EP- Überschuss? (RE - Operation Raccoon City)

Hi.

Gerade eben habe ich mir die letzte kaufbare Waffe(die Fähigkeiten hab ich auch schon alle) geholt. Allerdings bekommt man ja trotzdem noch EP und kann seinen Rang weiter erhöhen.

Etwas schade finde ich es nur, dass man sich mit diesen nichts mehr kaufen kann, da man ja bereits schon alles hat.

Glaubt ihr, dass es in der Zukunft eventuell ein DLC geben wird, in dem man seine EP doch noch anlegen können wird? Ich meine, wäre es realistisch wenn beispielsweise eine besonders mächtige Waffe rauskäme und man zusätzlich EP draufzahlen müsste, um sie nutzen zu können?

MfG.

P.S.: Ich hab im Spiel den Raketenwerfer(!), also nicht den Granatenwerfer gefunden, das war eine ganz schöne Überraschung. Einer der letzten Soldaten, kurz vor dem Endkampf mit dem Nemesis in der Gießerei trägt ihn und man bekommt sogar eine Bonustrophäe, wenn man mit ihm 5 Gegner gleichzeitig killt.

Er hat eine Maximalkapazität von 3 Raketen, kann nicht wieder aufgeladen werden, sobald diese verbraucht sind und sie machen allem Anschein nach genau so viel Schaden wie der Granatenwerfer, nur sind die Raketen deutlich schneller und präziser, da sie geradeaus, anstatt bogenförmig fliegen.

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 03:07 von Antwortensucher

1 Antwort

Sry aber ich kann jetzt nur zum Raketenwerfer was sagen: DAS IST TOTAL GEIL! Werde ich jetztz sofort selbst ausprobieren *-*

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 12:41 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)