Fukano zu Arkani (Pokemon Soulsilver)

hi
Ab wann sollte ich am besten fukano zu Arkani entwickeln?
und welche attacken sollte es dann können ?
lg

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 11:00 von Phoenix_best

14 Antworten

Die Attacken, die du möchtest, dass es hat. -.-

Wir können nicht wissen, WAS du bei Arkani für Attacken willst.
http://www.pokewiki.de/Fukano#Attacken
http://www.pokewiki.de/Arkani#Attacken

Schaus dir an, und entscheide selbst.

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 11:04 von derschueler

Ich meine ja was die besten attacken für Arkani sind :D

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 11:14 von Phoenix_best

Auch ein bestes Set gibts in diesem Sinne nicht. Es spielt immer eine Rolle, wie dein restliches Team aufgebaut ist.

Turbotempo ist allerdings in ziemlich allen Sets ein MUSS.
Wenn du rein physisch spielst, ist es auf Flammenblitz auch ziemlich angewiesen.

Donnerzahn, Flammenwurf, Hitzekoller sind auch recht nice.

-Flammenblitz
-Turbotempo
-Donnerzahn/Drachenpuls
-Hitzekoller

So würd ich es in Gen. 4 mixed spielen...
Wahrscheinlich eher mit Drachenpuls, aber nach nem Koller halt nur noch physische Moves oder gleich auswechseln.

(entsprechender EV-Split vorrausgesetzt)

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 11:27 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
oki flammenblitz erlernt fukano level 48 und wenn ich es dan entwickel erlenrt es gleich turbotempo?
lg

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 11:36 von Phoenix_best

Äh...nö.

Arkani würde Turbotempo NUR erlernen, wenn du Fukano auf Lv 39 entwickelst. Flammenblitz lernt Fukano allerdings erst später.

--> du müsstest ein Fukano züchten, dass Flammenblitz schon von Geburt an kann.

---> weibliches Fukano/Arkani + männliches Fukano/Arkani (mit Flammenblitz = Fukano (lv1) mit Flammenblitz

Sollte so klappen. Evtl müssen in diesem Fall auch BEIDE Eltern Flammenblitz beherrschen...

Aber so ohne weiteres wird das mit Flammenblitz UND Turbotempo leider nichts.

Antwort #5, 08. Mai 2012 um 11:56 von derschueler

so habe jetzt ein Fukano auf Lv 1 mit den attacken Flammenblitz, Krischer, Flammenwurf und Feuerzahn und das Wesen Hart.

Antwort #6, 08. Mai 2012 um 12:52 von Phoenix_best

...das...ging schneller als ich gedacht hätte...

Gut gemacht^^
Eigentlich müsste Arkani auch wenn du es direkt auf Lv1 entwickelst dann auf Lv 39 Turbotempo lernen. xD

Antwort #7, 08. Mai 2012 um 12:57 von derschueler

oki super danke :)

Antwort #8, 08. Mai 2012 um 13:18 von Phoenix_best

Wieso lässt du dein Fukano nicht einfach auf Lv.48 entwickeln, dann hat Arkani Flammenblitz.
Dann gehst du zum Attackenhelfer und lässt dir Turbotempo beibringen, ist doch viel einfacher ;)

Antwort #9, 08. Mai 2012 um 20:28 von mew92

...Das wird nich gehen. Der Attackenhelfer bringt dir nur Attacken bei, die das Pokemon zumindest versucht hat zu lernen.

Antwort #10, 08. Mai 2012 um 21:43 von derschueler

Nein, seit wann das? oO

Ich habe auch immer meinem Keifel Antik-Kraft, welches es auf Lv.1 lernt, beigebracht, obwohl ich es als Quiekel normal im Eispfad gefangen habe.
Sollte mit Arkani also auch funktionieren.

Antwort #11, 08. Mai 2012 um 22:09 von mew92

Ja. Das Funktioniert bei solchen Attacken. Bei Arkani z.B. Donnerzahn...oder irre ich mich da?

Egal. Solangs niemand ausprobiert, bleib ich bei meiner Meinung.

Antwort #12, 08. Mai 2012 um 22:12 von derschueler

Dann probiers aus, also bei mir gehts übrigens XD

Antwort #13, 08. Mai 2012 um 22:13 von mew92

Also, bei mir funktioniert der Attackenhelfer so:

Er bringt jede Attacke bei, die das Pokemon theoretisch per Levelanstieg hätte lernen können, aber momentan nicht kann.

Auch Arkani ist bei mir da keine Ausnahme: Er hätte auf Lv.39 Turbotempo lernen können, also hat mir der Attackenhelfer diese Attacke vorgeschlagen.

Antwort #14, 08. Mai 2012 um 22:21 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)