Neue Generation ? (Pokemon Weiss)

&feature=player_embedded#t=276s






seht es euch mal bitte an. Habt ihr eine ahnung welches spiel gemeint ist?

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 11:04 von ArenaLeiterDarkus

16 Antworten

Gibts noch nicht aber könnten in den Neuen Spieln vorhanden sein

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 11:16 von gelöschter User

Nein...einfach Nein. Mehr gibts dazu nich zu sagen. Die Viecher sind allesamt Fakes.

Die neuen Spiele (B/W 2) gehören übrigends immer noch zur 5. Generation.

--> außer den neuen Kyurem FORMEN gibts nix neues an Pokemon.

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 11:21 von derschueler

"--> außer den neuen Kyurem FORMEN gibts nix neues an Pokemon."
Zumindest ist diesbezüglich (noch) nich viel bekannt, aber ich schließe es schon fast aus, dass da weitere neue Formen einprogrammiert werden.

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 12:19 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich habe nur gerüchte gehört das weitere Generationen geplant sind op dieses Video gemeint ist keine ahnung,deswegen frag ich ja. Um auf (B/W2) zurück zu kommen lohnt es sich denn diese spiele zu holen erinnert mich nämlich ein bischen an Platin. Neue Form für Kyurem.

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 12:27 von ArenaLeiterDarkus

Bisher ist zu wenig bekannt, als das man es empfehlen könnte...

Antwort #5, 08. Mai 2012 um 12:40 von Fable_2

Ich habe mir mal den Trailer zu (B/W2)angeshen, sieht so aus als hätten die macher Kyurem mit Zekrom und Reshieram Vusioniert. Dragonball Z läst grüßen. Würde ich auf dem Ersten BNlick sagen .Es würde mich nicht wundern wenn das mitjedem Pokemon möglich wäre,wäre aber wohl auch zu viel arbeit für die macher von Pokemon.

Antwort #6, 08. Mai 2012 um 14:04 von ArenaLeiterDarkus

...spekulation ahoi... *KOTZ* ...bin seekrank -.-

Antwort #7, 08. Mai 2012 um 14:44 von derschueler

du hast ja recht ... das ganze kommt mir nur etwas Spanisch vor was soll ich davon halten ich finde das verwirt @_@ .Neue Formen (crasy).

Antwort #8, 08. Mai 2012 um 14:52 von ArenaLeiterDarkus

Siehe Giratina. Das Ding hat auch ne neue Form bekommen.

Antwort #9, 08. Mai 2012 um 15:26 von derschueler

Der Einall-Dex wurde verändert und umfasst jetzt 300 Pokémon aus allen Generationen, darunter Enton, Evoli, Riolu, Metagross und Azurill. Hast du ne ahnung was damit gemient ist ?

Antwort #10, 08. Mai 2012 um 15:35 von ArenaLeiterDarkus

der einalldex ist genauso groß wie der alte aus b1/w2. ;)

ne, jetzt ernsthaft. was willst du für eine antwort hören?
aussagekräftiger kann so ein statement nicht sein. xOOO



mfg

Antwort #11, 08. Mai 2012 um 15:42 von umadbro_-

sie doch bei Pokewikki nach da stehts wort für wort, ich hab den Text nämlich übernommen.Was die macher sich dabei gedacht haben kein plan seht selbst. Neuerungen gegenüber Pokémon Schwarz und Weiß
Die Handlung findet zwei Jahre nach der Haupthandlung der Originalspiele statt.
Es gibt völlig neue Protagonisten und einen neuen Rivalen.
Der Einall-Dex wurde verändert und umfasst jetzt 300 Pokémon aus allen Generationen, darunter Enton, Evoli, Riolu, Metagross und Azurill.
Ein Teil der Einall-Region ist im offiziellen Artwork von einer dicken Eisdecke überzogen.
Es scheint als wäre um die Kontaktebene kein Wasser mehr.
Es gibt jede Menge neue Städte, so liegt beispielsweise das Heimatdorf der Protagonisten, Hiōgi City, am linken, vorher noch unbesiedelten Rand der Region.
Auf dem offiziellen Artwork zur Einall-Region sieht man, dass die Bauarbeiten aus den Vorgängern auf Route 4 beendet wurden.
Die Konstellation der Arenaleiter hat sich verändert: Somit wird es einen Wasser- und eine Gift-Arenaleiterin (Shizui und Homika) in Einall geben.
Schwarzes Kyurem wird die Attacke Frostvolt, Weißes Kyurem die Attacke Frosthauch beherrschen.
Der Spieler begegnet einem Forscher namens Akuroma.
Die animierten Sprites der Pokémon haben sich etwas verändert.
Trainer, wie eine Angestellte oder die Arenaleiter, haben animierte Sprites.
Das Gras im Kampf gegen ein wildes Pokémon bewegt sich.
Es wird eine Art Filmstudio geben.
Auf dem Berg, bei dem in den Vorgänger-Spielen noch der Schrein der Ernte zu finden war, gibt es einen neuen Eingang, sowie zwei begehbare Stellen auf der Westseite des Berges.

Antwort #12, 08. Mai 2012 um 15:48 von ArenaLeiterDarkus

Toll. Jetzt hast du die Fakten aufgezählt. Was soll man dazu sagen? Ist doch alles total unmissverständlich.

Antwort #13, 08. Mai 2012 um 16:08 von derschueler

Ich kann mir die ganzen Formen nicht wirklich vorstellen ,ich finde die sollten mal alle formen zeigen damit wir alle mal wissen was da auf unns zu kommt . Wenn das stimmt 300 Pokemon aus jeder Generation würde das ja heisen das es etwa 41-50 neue Formen pro Generation das klingt erstmal nach sehr vielen. Aber wie gesagt ich würde halt gerne mal alle neuen Formen sehen, ihr sicher auch. Oder etwa nicht ?

Antwort #14, 08. Mai 2012 um 16:22 von ArenaLeiterDarkus

Wat? Du hast es geschafft, dass misszuverstehen? °___°

Der ursprüngliche Einall-Dex umfasste NUR Pokemon aus der Einall Region. Im neuen Einall-Dex sind lediglich auch ältere Pokemon VON ANFANG AN enthalten. Und nicht erst nach erhalt des Nationalen dex.

NUR Kyurem hat bis jetzt neue Formen verpasst bekommen sonst nichts.

Antwort #15, 08. Mai 2012 um 16:25 von derschueler

Wenn das so ist , ok auch gut. Dann brauch ich mir keine Gedanken mehr zu machen. Dann haken wir dads Thema ab bis neue Fragen von anderen kommen.

Antwort #16, 08. Mai 2012 um 16:30 von ArenaLeiterDarkus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)