Verbrecherjagd (Skyrim)

Bei der zweiten Verbrecherjagd der Gefährten wo der Flüchtling in Winterfeste sein soll,Wo ist da der Flüchtling?

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 11:20 von Killersackwurst

1 Antwort

Sorry ich vermute, dass dir niemand die Frage beantworten kann. Ich bin inzwischen Anführer der Gefährten und musste nie in Winterfeste einen Flüchtling jagen. Vermutlich ist die Quest nicht fix und man findet ihn immer wieder an einem anderen Ort. Ein Mal war ein Flüchtling in der Nähe von Winterfeste in der Wildnis, nahe Azuras Schrein. Am einfachsten findest du dein Opfer, wenn du die Quest markierst. Bei mir waren die Verbrecher eigentlich mit Hilfe des Kompasses immer ziemlich einfach zu finden. Falls deiner sich auch ausserhalb von Winterfeste befindet und er sich dort aufhält, wo ich ihn aufgespürt habe, verlasse einfach die Akademie, biege nach links ab, laufe durch das Dorf und folge dem Pfad. Ich stiess auf der Höhe der kleinen Mine auf den Banditen. Leider kann ich dir nicht mehr sagen wie die Mine hiess, es ist bei mir weit über 300 Spielstunden her, seit ich die Quest gemacht hatte. Ich spielte in der zwischenzeit zwei andere Spiele durch, und absolvierte nur kurze "Besuche" in Skyrim.

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 18:13 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)