schmutz (Rome - Total War)

wie kann ich den schmutz in meinen siedlungen bekämpfen?

schonmal danke!

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 12:11 von Drachenhunterrmaster

8 Antworten

Soviel ich weis...garnicht.
bei mir ist das so, wenn die Bevölkerung sauer ist oder wenn Du keine Therme, Wasserversorgung, Kanalisation (Römer, Ägypter, Griechen) oder Klärgruben (Barbaren) gebaut hast. Wenn du welche gebaut hast erhohlt sich des wieder...ich glaube mit stadthalter in der Siedlung wirds auch besser

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 19:02 von SF-ULM

oder lass doch die siedlung automatisch verwalten dann könnte doch vll die sch***e bekämpft werden.

xD

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 13:20 von gelöschter User

Hahahaha. Ich schliesse mich der ersten antwort an.

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 22:00 von MHP-Fan

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
schade! xD

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 16:12 von gelöschter User

Freddy...des geht ned gut, weil dann sin se unzufrieden, weil ka stadthalter drin is^^

Antwort #5, 04. Juli 2012 um 18:04 von SF-ULM

Du hast 4 Möglichkeiten:
1. Sauberkeit durch Wasserversorgung (Kanalisation etc.) verbessern.
2. Öffentliche Gesundheit durch Tempel verbessern.
3. Familienmitglieder mit den richtigen Attributen ("senkt Verschmutzung") nutzen.
4. Siedlungsgröße verbessern, also Stadt ausbauen.

Antwort #6, 03. Dezember 2012 um 13:16 von Pi_Chi

du musst eine kanalistion bauen

Antwort #7, 18. Dezember 2012 um 20:15 von ZockerFan2

Naja aber die Kanalisationen, Öffentlichen Bäder, Äquedukte etc. verbessern ja nur die allgemeiene Gesundheit der Bevölkerung. Sie bekämpft eigentlich nicht den Schmutz. Also bei mir sind auch Siedlungen die das alles haben total verschmutzt...

Antwort #8, 19. Dezember 2012 um 20:36 von SchiffsSchraubenSchreck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)