Falsch installiert? (Perfect World)

Huhu also ich hatte Perfect World schon mal vor nem Jahr oder so gespielt und wollte wieder anfangen. Ich hab es mir dann nochmal gedownloadet weil ich es gelöscht hatte. Doch dann dauerte das patchen mehr als nen halben Tag und bei meinen Kumpel ging das sofort. Also dachte ich mir das da iwas nicht stimmen kann und hab jedes mal deinstalliert und nochmal neu gedownloadet. Dann hab ich auch Torrent Download gemacht dort ging der Patch plötzlich wie geschmiert. Aber als ich dann spielen wollte wurden bei mir nicht die Charaktere oder die Mobs angezeigt nur ihre Namen. Ich kann weder meinen Char sehen noch die Mobs und auch beim erstellen des Chars seh ich ihn nicht :(. Und dann hab ich halt nochmal alles gelöscht und nochmal installiert aber es ist unverändert. Nun frage ich mich was ich da falsch gemacht hab. Hab ich iwas falsch installiert? Bitte helft mir ich will Perfect World endlich wieder spielen >.<

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 12:30 von DieUnbekannte96

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Perfect World

Perfect World

spieletipps meint: Das unterhaltsame Free-2-Play MMORPG kann es zwar nicht mit den Genregiganten aufnehmen, trotzdem macht das einsteigerfreundliche Spiel viel Spaß.
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Perfect World (Übersicht)