shyvana oder varus? (LoL)

Alsowill mich zwischen denen endtscheiden ... will KEINEN jungler und wollte deswegen fragen ob shyvana solotop was nützt oder andere solo topper da besser sind D: varus sieht ad carry / assasinlike aus ist aber hoffentlichkein jungler D:

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 13:37 von seikoma

14 Antworten

Shyvana solotop wird von den meisten Champs geowned, und sobald du w zündest pusht du deine leine eingentlich nurnoch, von daher auf der Lane kaum zu gebrauchen. Varus ist AD Carry mit Caster eigenschaften, wird auf jedenfall en lustiger Champ, ich hab ihn schon gekauft kann ihn aber erst später spielen weil ich jetzt noch den Rasen mähen muss >.< xD

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 14:09 von gelöschter User

vergiss nich das instant locken! jeder spielt den zurzeit

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 14:12 von seikoma

Sein lategame is bissal schlecht...aber das Early mit dem q und w is nich zu verachten.
macht defenitiv Spaß der Onkel

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 14:14 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ist shyvana wenigstens im jungle nich die schelchtestste?

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 14:17 von seikoma

Shy ist im jungle nicht schlecht aber gibt besseres

Antwort #5, 08. Mai 2012 um 14:20 von wweHBK

Shyvana ist mit unter einer der schnellsten Jungler, clearspeed ist definitiv einer der höchsten und die ganks sind relativ stark wegen dem speedboost und aoe dmg

Antwort #6, 08. Mai 2012 um 14:29 von gelöschter User

Ich weis ned also ich persönlich hatte genug und hab auf ihn gespart aber dan haben mir ein parr ihn ausgeredet und erlich :ich bin froh darüber hab mir temmo runen gekauft :D (Die bocken sich übel ) ich gewinne top lains gegen morde singed Und letztes gegen yorick O_o also ich würde mich mal auch mit runen umschauen . ich würde shyvana nemen ich denke nicht das sich vasus auf die zeit bockt er ist so wie yorick warscheinlich , im Early arch langweilig stark und im end game gibts bessere carrys .
Ps: so stelle ich mir ihn vor kan auch ganz anderst sein und wieder mal sry für rechtschreibung komma etc .

Antwort #7, 08. Mai 2012 um 14:33 von killer-smile

Varrus is funny...komischerweise konnt ich ihn jedesmal picken ohne queue dodge etc...

Btw...er kann Baron solo legen...wenn ichs au nur knapp geschafft hab xD

Antwort #8, 08. Mai 2012 um 17:03 von gelöschter User

@Darknezz: Das kann doch fast jeder AD, z.B. Fiora, Tryn, Yi, Cait und Graves... Shaco nicht zu vergessen.

Antwort #9, 08. Mai 2012 um 17:50 von alles-fetz

ist mir egal..er kanns auch :-O

btw karth kanns auch NOM!

Antwort #10, 08. Mai 2012 um 17:51 von gelöschter User

shaco kannst ab level 9 solo

Antwort #11, 08. Mai 2012 um 17:59 von killer-smile

Ach leckt mich doch alle >_<.

Wie war das nochmal...achja
Respektiert meine AUTHORITÈ!

Antwort #12, 08. Mai 2012 um 18:03 von gelöschter User

hab shyvana geholt :D macht auch fun ... varus hat mir im late echt zu sehr abgenommen da is mein corki und graves wesentlich besser und spaßiger meiner meinung nach... und wollte keinen mit dem JEDER wirklich JEDER rumläuft xD

Antwort #13, 08. Mai 2012 um 18:15 von seikoma

Meh Varus siehste nich lange der is bald relativ selten anzutreffen

Antwort #14, 08. Mai 2012 um 18:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)