Onlinekämpfe und Pensionsdingsbumsteile (Pokemon Weiss)

1.Um online kämpfen zu können braucht man nur nen Freundescode eines
beliebigen Spielers?
2.Wie viele Schritte muss man machen wenn „Deine Pokémon mögen sich
nicht sehr“ berichtet wird, damit ein EI erscheint?!
3.Kann man bei der Zucht auch Geshlecht und Ability vererben?!

thx im Vorraus!

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 14:19 von Justusgasper

8 Antworten

1. ja.

2. mehr als sonst. xDD

3. geschlecht nein und ability, jain(nur dw-abilities). ;)




mfg

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 14:34 von umadbro_-

1. Wenn du gegen diesen Trainer kämpfen willst, ja ^^
2. Laaaaaaaaaaaaaaange...
3. http://www.pokewiki.de/Zucht

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 14:36 von Metal_is_still_going41

1. Das UND eine Verbindung zur Nintendo WFC.

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 14:59 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
2
unendlich es wird nie ein ei kommen es muss sie mögen sich oder so stehen damit ein ei kommt

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 15:21 von PokemonBen10

antwort #4 hat keine daseinsberechtigung in diesem thread.
gerüchte verbreiten kannst du bitte woanders, danke.



mfg

Antwort #5, 08. Mai 2012 um 15:27 von umadbro_-

@Ben: Solange nicht da steht "Die beiden spielen lieber mit anderen Pokemon" WIRD ein Ei rauskommen.

Antwort #6, 08. Mai 2012 um 15:31 von derschueler

ok habe ich nicht gewust

antwort#4 hat kein daseinsberechtigung in diesem thread
gerüchte verbreiten kannst du bitte woanders danke


was ist jezt dein problem ich habe nicht gewusst das so auch ein ei kommen kan NA UND is doch egal

Antwort #7, 08. Mai 2012 um 15:57 von PokemonBen10

ich könnte ja auch die ganze zeit iwelche falschinformationen posten. ich denke nicht, dass das irgendjmd helfen würde. ;)
außerdem haben metal und ich die frage schon geklärt, von daher war deine antwort sowieso schon unnötig. oO

man hätte ja auch einen blick in den link, den metal gepostet hat, werfen können. dann wärst du genauso schlau wie wir gewesen, was das thema zucht angeht. ;)

auch wenn du es gut gemeint hast. wenn du dir nicht 100%ig sicher bist, poste auch nichts, kay? ;D



mfg

Antwort #8, 08. Mai 2012 um 21:05 von umadbro_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)