ich weiss nicht was die beste attacke ist (Dragon Quest 9)

ich weiss nicht was die beste attacke ist,es könnte wolfsmeute sein aber gibt es eine bessere und wenn ja welchen beruf braucht man dafür

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 14:45 von die-antwort

11 Antworten

Es gibt auch keine besten Attacken xD Aber hier n paar gute:

Konteitration 100 Falkenhieb mit falkenklinge.
K. auf 100 Blindekuh.
usw. Man kann so viele Fähigkeiten mit Konzeitration und anderen Zaubern mischen, so dass was strakrs rauskommt.

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 14:49 von Gweddry

aber wolfsmeute mit superhoher konzentration macht gleich 2000 weg probiers mal aus mach ich immer bei bossen

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 15:51 von die-antwort

Mach ma Falkenhieb mit Überfalkenklinge mit Konzentration 100. Zieht bei mir 2800.

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 15:57 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Bei einem Gladiator Stufe 99 zieht Falkenhieb mit der Über-Falkenklinge und Konzetration 100 bis zu 6000 LP :D

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 16:47 von Sunwalker

Konzentration 100 machen Angeber^^
Max 20... das aber auch nur durch nen Skill bei dem die konzentration mit Treffern steigt. Dazu Energieschub und Falkenhieb + (Über)Falkenklinge. nun noch extrem hohes Geschick mit seedfarming, dann wird min. 1 ein Krit.

Also 4 Schläge zu je ~1900 + eventuellen Schaden von Krits.

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 17:20 von prickal

Jaja xDD Mit konzentr. 100 angeben... Ähm sorry aber weist du...mann macht die um Schaden zu erhalten und ich kenn keinen der mit sowas angibt xD.

Antwort #6, 10. Mai 2012 um 17:27 von Gweddry

Mit Konzentrationshoch kriegst du automatisch (mit etwas Glück) 100...

Antwort #7, 10. Mai 2012 um 17:52 von Sunwalker

okay hat noch niemand gesagt also jetzt:weiser ;P mit garutz können die mehr dmg machen als ein gladi mit überfalkenklinge aber dann musste ihn auch erst pushen

Antwort #8, 10. Mai 2012 um 18:33 von drakal

Ne ich meine um wirklich schnell und viel Damage zu machen ist kein 100 erforderlich und kommt nie zustande, wenn man ~im Engame~ ist

Antwort #9, 10. Mai 2012 um 19:23 von prickal

@Drakal: Du meinst Weiser Hokus Zwokus, Agressionstraining, Garutz? Macht so 1500 schaden...
Pro Runde ziehmlich gut :D

Antwort #10, 10. Mai 2012 um 20:26 von Sunwalker

Garutzt mag mächtiger sein aber da es einen Zauber ist hat es einen richtig GROßEN Nachteil:
Es gibt Monster da macht man nur die Hälfte oder garkeinen Schaden mit Zaubern und es sehr viele Monster die Zauberspiegel können.
Und das ist der Grund warum Muskeln die Gezaubere unterbieten.

P.S.Ich liebe es Vergleiche über Muskeln und Gezaubere zu schreiben

Antwort #11, 11. Mai 2012 um 08:11 von dragonquestzocker777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)