weiss net weiter (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

ich habe probleme ich mache seit ewigkeiten missionen komme net weiter hab eben zerdori frost freigeschaltet aber der will net weiter bekomme nix neues oder so pls hilfe !

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 15:08 von gunus

2 Antworten

also irgendetwas stimmt hier nicht ganz...

der zedori-forst ist das erste Gebiet in dem du bist das heist wenn du die missionen gelöst hast müsstest du eigentlich schon einen blauen Pfeil auf der karte sehen geh mit dem zeiger auf den pfeil und drücke den A-knopf ansonsten wüsste ich nicht was bei dir falsch läuft... du musst natürlich die mission machen bei der so typen wegezoll verlangen.

viel erfolg

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 07:40 von Gladiator89

Es gibt auch erst einige Missionen die sich in einem gewissen Zeitraum freischalten, wenn Du dir mal das Missionsbrett anschaust kannst Du zwischen drei Fenstern switchen, schau einfach Mal nach. Weil ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären. :D

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 19:55 von Ryosuken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)