Collosal Mayhem (Prototype 2)

Ich hab grad ein wenig den marktplatz durchforscht und hab den download gesehn
kann ich den deutschen download benutzen bei der Össtereichischen version?
gruß

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 15:19 von XBOX360TheGame

24 Antworten

Nein,den Fehler hab ich mal gemacht,war damals aber zum Glück ein kostenloser Download.

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 18:29 von Sam299

Falsch gedacht...ich habe die Pegi Version in deutsch(also aus Österreich) und das "kolossales Chaos" DLC packet heute gedownloadet...also bei mir funzt es...aber es kann ja bei jeden etwas anders sein...^^

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 23:43 von DevilTravil

ok danke, glaube es würde klappen weil wieso sollte es bei mir anders sein xD?
nur frag ich mich jetzt ob es sich lohnt. die kräftemultiplikatoren sind ja nicht si der brüller außer air time vielleicht.

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 01:15 von XBOX360TheGame

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?
Also...mit den skins kann es schon manchmal sehr Spaß machen...und vorallem mit den invizierten heller
Auch bei den kraftmultiplikatoren kann einiges sehr Spaß machen und cool sein...der thermobaric boomstic zum Beispiel...immer wieder bewundernswert die Explosion :D
Oder auch das mit den kraftfeld oder der vortex...die sind auch immer wieder geil :)

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 07:26 von DevilTravil

LoL XBOX360TheGame du sprichst mir aus der Seele ich warte auf den nächsten Dlc den für einen neuen Move bezahl ich nich 5euro die Skins find ich auch alle schäbig das Acti wieder aus Sachen die schon im Game sind geld raus schlagen will is echt ARM.


Gruß Tobi aka FRANKENSTEINxDR

Antwort #5, 09. Mai 2012 um 13:12 von Real_Racer_Boy

jap genauso denk ich auch, das einzigste was den dlc lohnenswert macht ist finde ich der tehrmobarik boomstick
bin immernoch am überlegen.
aber mit dem thermobarik boomstick wärs bestimmt witzig xD

Antwort #6, 09. Mai 2012 um 13:25 von XBOX360TheGame

Also für mich is das Dlc nur für Leute die nich spielen können und somit Sachen brauchen wie den Thermobaric Boomstick nen RaketenWerfer mit völlig überzogenem Explosionsradius und unendlich Ammo dazu kommt noch das unendlich Gleiten und FERTIG is der Unbesiegbarkeits Dlc. Arm wer sowas braucht finde ich wers draufhat spielt das Game auf Wahnsinnig ohne mutationen und alles durch das werde ich in Angriff nehmen sobalt meine Uk Uncut Version mit BulletDive Vorbsteller Dlc ankommt. Nach dem mich die UsK Version von Gamestop für 9,99euro nur abFuckt mal nen beispiel warum die UsK Version müll is man steht in ner Menschenmenge von überall kommen BlackWatch Panzer und Helis und dank UsK kann man die Menschen nich anvisieren somit wirds zur Qual einen zu greifen und zu BioBomben um sich platz zu schaffen. xD


Gruß Tobi aka FRANKENSTEINxDR

Antwort #7, 09. Mai 2012 um 14:00 von Real_Racer_Boy

ich hab die story schon auf wahnsinnig fertig.
ich meine so als open world ein wenig schaden anrichten^^

Antwort #8, 09. Mai 2012 um 15:29 von XBOX360TheGame

LoL ja dafür ich hab auch nich gesagt das ich spezifisch dich mein ich mein der DLC is ne wunderbar sache für die ganzen Bones die nix gebacken kriegen und das regt mich einfach sowas von auf das semptliche Publisher immer alles Casual like machen. Wie ein Spiel sein soll sieht man an CoD MW2 da hat man als man angefangen hat übel auf die Fresse und wen man weiter zockt und übt übt und noch mal übt den wurde man besser heut zu tage wird alles den Noobs in Arsch geschoben und das is nich sinn und Zweck eines MultiplayerShooters da sollte man meiner ansicht nach durch üben besser werden und nich durch irgend welche Noobtools ala BaricBoomstick mit unbgrenzt Ammo. So genug gemeckert musst aber mal sein. xD

Ps. scheis 365Games.co.uk mein Prototype is immer noch nich da grrrr will zocken xD

Gruß Tobi aka FRANKENSTEINxDR

Antwort #9, 09. Mai 2012 um 19:10 von Real_Racer_Boy

Stimmt Publisher sehn immer mehr nach den casuals.
Das was aber eigentlich zählt ist ja das du weißt das du gut bist und deine guten punkte machst.
Solang die nicht irgendwie nen mega extremo vorteil bekommen und die richtigen spieler vollspamen ist ja alles ok.
bei prototype find ich das egal weil es eben für die schlechten ne hilfe ist und für die guten ein ultimatives zerstörungsmonster mit dem man eben gern spielt weils fun macht. Keiner wird deswegen gestört oder ähnliches.
Ich bin eher ein Battlefield spieler und Dice hat eben mal wieder diese shortcuts für leute die nicht spielen können oder keine zeit haben zu spielen rausgebracht.
die bekommen alle waffen einfach so wo andere noch hart um jeden levelaufstieg kämpften, JEDOCH stört es mich kein stück denn waffen können es nie mit skill aufnehmen. sollen die eben das stärkste overpowertste LMG raushohlen wenn die nicht damit umgehn können spielt es eh keine rolle.
richtig unfair wären sachen die sie stärker etc machen.
ich hab son Kampfspiel (ähnlich wie Street Fighter) und da gibt es normal mode da muss man die kombos alle selber machen und dann noch princess da bekommen die noobs 1000 hp extra und müssen nur 2 tasten drücken um ne mördercombo auszupacken und wenn es genau sowas ist dann ist es dreck.
ansonsten störts mich nicht wenn die so mini dlc´s für so leute rausbringen, so lang das spiel n icht beeinflusst wird und die auch weiterhin für normale spieler was entwikeln ist alles ok

Antwort #10, 09. Mai 2012 um 23:31 von XBOX360TheGame

Hmm stimm schon Prototype is Singelplayer aber vnerven tuts mich trotzdem das alles den Casulels hinter her geschmissen wird und die die denc Publisher nach vorn gebracht haben nämlich wirklichen Gamer die sich auch im Spiel ihren Skill erarbeiten und Mappacks und den ganzen gedöhns kaufen auf die wird geschissen. Ich bin nich gerade der Bf3 fan werd da ständig von panzern und dem mist umgeholzt was auch sehr fair is Fußsoldat gegen Panzer gib mir die Prototypefähigkeiten den können die alle Panzer nehmen ich mach sie trotzdem platt. xD



Gruß Tobi aka FRANKENSTEINxDR

Antwort #11, 10. Mai 2012 um 04:33 von Real_Racer_Boy

also ich finds witzig wenn panzer und so müll mir hinterher jagen xD ist witzig.
ich troll die panzerfahrer immer gerne xD AT mine hinter panzer, von vorne mit der panzerfaust drauf und dann passiert was jeder panzer macht panik zurückfahr und boom^^
aber ich glaub wir kommen irgendwie vom thema ab xD

Antwort #12, 10. Mai 2012 um 13:53 von XBOX360TheGame

LoL joa son bischen AT Mine hab ich was verpasst was is das?




Gruß Tobi aka FRANKENSTEINxDR

Antwort #13, 10. Mai 2012 um 14:11 von Real_Racer_Boy

Anti Tank mine auf deutsch panzerabwehrmine die kannst du mit dem engineer nehmen.
die is richtig hilfreich und macht enormen schaden an panzern^^

Antwort #14, 10. Mai 2012 um 22:56 von XBOX360TheGame

Aber das alle Erfolge durch die benutzung gesperrt werden wisst ihr schon oder. die hätten dabei schreiben sollen, dass es nur geeignet ist wenn man das spiel komplett durch hat. Abzocke.

Antwort #15, 28. Mai 2012 um 08:33 von Aphovis

LoL also meiner Meinung nach hab stehts dabei das die Erfolge gesperrt werden also zumindest stehts ingame irgend wo.


Gruß Tobi aka FRANKENSTEINxDR

Antwort #16, 28. Mai 2012 um 20:59 von Real_Racer_Boy

Ja. Inge. Da hab ich aber schon gezahlt. Im store steht nix.

Antwort #17, 28. Mai 2012 um 21:34 von Aphovis

Tja dumm gelaufen vorher informieren ich mein du gehst ja auch nich in MM kaufst nen LeD TV gehst nach hause und kommst am nächsten tag wieder ej der kann kein 3D da wird dir jeder andere nen Vogel zeigen wie gesagt es steht ingame. Man sollte sich schon vorher informieren was man kauft und nich kaufen und hinter her heulen weil was nich so is wie man es gern hätte. Mal so am rande wer die Dlc Fähigkeiten brauch um erfolge zu schaffen is in meiner sich einfach nur arm.



Tobi aka FRANKENSTEINxDR aka CRYPTO

Antwort #18, 29. Mai 2012 um 09:06 von Real_Racer_Boy

AHA. Na dann zeig mir mal im Net eine Beschreibung des Pakets, wo steht, das Erfolge usw gesperrt werden. Das kannst du nicht, weil ich schon alles durchgeforstet habe. Also quatsch nicht nicht so einen Mist. Und was ist der vergleich zu LED TV und 3D? Willst du mich hier als dumm hinstellen? Ingame steht es. Aber vor dem Kauf hat man keine möglichkeit so eine info zu bekommen. Und wen nennst du Arm? Spinnst du hier Leute zu beleidigen? Und ob ich das brauch oder nicht ist meine Sache. Solche Sachen werden angeboten, also kann man sie auch benutzen.

Antwort #19, 29. Mai 2012 um 10:02 von Aphovis

bitte nicht streiten.
solche threads sind da um sich zu helfen.
also leider kann ich euch beiden nicht allzu viel helfen, bei mir steht das auch ingame wenn man die benutzt werden hrausforderungen gesperrt, jedoch weiß ich nicht wegen den erfolgen, ich hatte schon alle bevor ich das DLC pack gekauft hab.

Antwort #20, 29. Mai 2012 um 21:05 von XBOX360TheGame

Ich hab geschrieben es steht in game und beim kauf stehts glaub ich auch ers lesen dann scheise schreiben.

Naja ich bin raus mutiert zum heul thread hier bye


Gruß Tobi aka FRANKENSTEINxDR aka CRYPTO

Antwort #21, 30. Mai 2012 um 03:22 von Real_Racer_Boy

...und beim kauf stehts glaub ich auch... so Aussagen sind das beste. Glauben ist nicht wissen.

Antwort #22, 01. Juni 2012 um 12:21 von Aphovis

Ach bitte dne geh dich doch aufhängen weeil du keine Erfolge mit den DlcFähigkeiten cheaten kannst. Ich hab echt die schnauze voll von so heulern die immer nur meckern dir könnte der Entwickler 1million in den Arsch schieben und du würdest immer noch nen Grund zum meckern finden.


Gruß Tobi aka FRANKENSTEINxDR aka CRYPTO

Antwort #23, 01. Juni 2012 um 12:26 von Real_Racer_Boy

Bist du doof? ich bin durch. Hab alle Erfolge. Mir ging es nur darum, dass es im Store hätte dabei stehen müssen. Ausserdem war das am Anfang eine Frage. Warum gibst du deinen Senf dazu, wenn du keine vernünftige Antwort geben kannst.

Antwort #24, 01. Juni 2012 um 13:47 von Aphovis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype 2

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)