Diablo Anfänger (Diablo 3)

Hi Leute,
habe bisher so viele Spielserien aus allen möglichen Genren gespielt und will nun endlich auch mit Diablo anfangen.
Habe nur noch ein paar Fragen:

-In den Gameplays von D3 sah die Welt sehr dunkel aus und ziemlich lieblos gestaltet mit immer den gleichen Gegnern.Wird das beim fertigen Spiel auch so sein oder ändert sich noch was?

-Was ist so fesselnd an diesem Spiel?Bestimmt nicht die Story oder?

-Wie sieht der Multyplayer aus?

Danke,
Im Vorraus

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 15:27 von dinosaurkingfan95

3 Antworten

1) Du wirst auch auf der Oberfläche fighten, wird nicht immer pur dunkel und düster sein, aber zum großteil.

Die videos waren ja auch alles zum großteil nur aus den Betas und da konnte man nur einen kleinen Teil des Spieles spielen. Wird um einiges mehr an Gegnerarten und Bosse geben.

2) Das packendste ist das metzeln der Gegner, das farmen und das versuchen von neuen Skills samt Runen.

3) Man kann entweder gemeinsam gegen die Horden ziehen
oder
man macht in der Arena ne PVP-Schlacht mit bis zu 4 Spielern, die Arena wird nachträglich noch eingebaut.

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 19:02 von Lufia18

ich persönlich finde auch die story interressant.

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 19:32 von LohgockXXX

nja die Story ist sicher interessant, aber wohl auch nur wenn man Diablo und D2 kennt, und sich nicht fragen muss, wer denn dieser alte Sack ist denn ich im ersten Akt rette :D

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 14:02 von mabinidicht

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)