tp + 999% (Crisis Core - FF7)

wie schaff ich es meine tp auf +999% zu bekomm. giebts da n trick wies schnell und leicht so hoch geht?

thx im vorraus

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 13:30 von sporty06

4 Antworten

ja schau einfach bei tipps+cheats unter "kurztipps" bei "sp und gil trick" nach bis zum punkt arial drain+990%(bzw.999%)

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 13:38 von gelöschter User

jo aber dafür muss ich bis zu minerva kommen. bin aber erst bei 9-3-2 oder so. meine tp liegen jetzt grad so bei ca. 22000. und in den meisten missionen bin ich zu schnell tot weil ich zu wenig tp hab. giebts noch ne andere möglichkeit?

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 14:14 von sporty06

du kannst es mit elixieren oder mit chochompos-federn fusionieren.
oda fusioniere tp-verstärker mit feur dann kommtz tp-verstärker+20% und dann mit den gewünschten materia. dann nochmal...etc.

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 14:29 von gelöschter User

Ich kenne noch eine Möglichkeit musst erstmal z.B Vitaga mit TP koppeln also das es mit Tp % darsteht. Am besten Vitra plus Vitra(auf perfekt) dann eine C. Feder dazu und du hast Vitaga plus TP% gekoppelt. Dann gehe in Mission 10 2 3 rüste dich vorher mit Mog und Diebeshandschuhe aus und Erdbeben oder flare aus und gegenstände die deinen Magwert erhöhen. dann stehle vom den Tompery TP makronite. Es reichen 95 Stück für 190 % erhöhung! Fusioniere Vitaga(perfekt) + Vita oder so dann 95 St. Tp Makronite dazu. Dann erhälts du Vitaga(perfekt) + Tp% Erhohung. Das geht bis 400 % , dann musst du im Wutai Schwarzmarkt Zustandsschutz kaufen. Es auf stufe 2 Bringen oder höher dann Vitaga + ZS fusionieren du erhälts bei Stufe 2 einen 50 % Bonus. Das kannts du solange machen bis auf Maximum. Nur der Haken an der Sache sind die Sp. Geld kriegt durch das Verkaufen der Kraftreife die, die Tompery hiterlassen!

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 15:40 von Cole

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)