Würde es laufen? (Diablo 3)

Hallo Diablo III Community,
Ich wollte mal fragen ob auf meinem Laptop Risen 2 laufen würde.
Meine Systemdaten sind:

IntelCore2Duo Prozessor (2.2GHz, 800MHz FSB)
NVIDIA GeForceGT 240M
4GB Ram

Währe nett wenn ihr mir das kurz beantworten könntet. :)

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 15:53 von daninatorssc

10 Antworten

RAM reichen
Prozessor reicht grade so für Min Anforderungen.
die Graka Reicht locker aus...

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 15:59 von olyndria

ah okey, würde es auf minimal FLÜSSIG laufen? Und warum hab ich Risen 2 geschrieben? xD

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 17:12 von daninatorssc

das waren die anforderungen für Risen 2 xD

gibt es oft genug die wo anders fragen ob es läuft...

D3 wird locker auf Hoch laufen bei dir.

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 17:17 von olyndria

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Sicher? Weil Can you run it sagt irgendwie fail oO

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 23:04 von daninatorssc

also gebraucht wird 2GB RAM du hast 4GB

du hast ein Dual Core 2,2GHz gebraucht wird eine Dual Core 2,4GHz

Graka hast du eine 240M(habe das M vorher garnicht gesehen -.-*) gebraucht wird eine 260.

somit kannst du aber immer noch locker auf Mittel bis hoch spielen(Benutzerdefinierte einstellungen) sehen wird man es wenn du es selbst spielst.

Die Grafik Unterschiede Zwischen Niedrig und Hoch sind übrigens Minimal.

Antwort #5, 08. Mai 2012 um 23:11 von olyndria

Okey, weil ich hab keine Lust Geld auszugeben für etwas was ich dann nicht spielen kann/oder nur mit starken Laggs.

Danke vielmals für deine Hilfe ^^

Antwort #6, 09. Mai 2012 um 16:05 von daninatorssc

*hust* ruckler meinst du :)

Laggs sind Internet Bedingt ;D

aber zocken wirst du es auf jeden Fall ohne Ruckler, außer mal abgesehen am Release weil da die Server nicht mitspielen werden...

Antwort #7, 09. Mai 2012 um 16:30 von olyndria

Ehm ja sry :D

Aber eine Frage habe ich noch: Ich hab zuvor noch nie Diablo gespielt, nur ab und zu gesehen und so, aber ich fand das Prinzip einfach geil, und ich wollte fragen ob das Storytechnisch schlimm ist?

Antwort #8, 09. Mai 2012 um 17:15 von daninatorssc

Nein Story mäßig brauchst du nichts wissen, ist halt besser ein paar sachen zu wissen, aber wenn du etwas nicht verstehst kannst du hier nachfragen oder im Diablo Wiki nachgucken.

ansonsten ist die Story so aufgebaut das Neueinsteiger verstehen sollten.

Antwort #9, 09. Mai 2012 um 18:22 von olyndria

&feature=relmfu
Einfach alle 5 Teile (bisher nur 3, 2 kommen noch) ansehen, dann brauchst auch net D1 oder D2 spielen für die Story.

Und D3 läuft sicher auf deinem PC.

Antwort #10, 09. Mai 2012 um 21:22 von jabbsn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)