eternia last chaos episode 3 (Last Chaos)

hi,
ich habe mir gestern eternia last chaos episode 3 gedownloadet und immer wenn ich den patcher (oder wie das heißt) kommt gleich eine meldung :Die Serververbindung konnte nicht hergestellt werden.


was muss ich tun damit ich es spielen kann?

thx im vorraus

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 15:59 von gelöschter User

6 Antworten

hol dir doch einfach die gamigo version von last chaos...
ich habe die gamigo version und komme jeden tag rein ( auser es wurd was geändert is aber selten)!

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 17:02 von Anna4000

da farmt man doch so lahm oder nich?

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 19:31 von gelöschter User

ga(y)migo ist (meiner Meinung nach bzw. nach meinem empfinden)
sehr langweilig, solange man sich an die nutzungsbestimmung (verwenden von software drittanbieter) hält.
Du brauchst ewig zum lvln, farmen und grinden und kommst kaum hoch.
Die Community ist größtenteils nicht so toll (nicht so wie früher *,*) und die cash preise finde ich zu hoch.
Spiel lieber destiny lc (musste mal googlen) oder ep1 privatserver welche auch ganz nett sind ;D

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 21:18 von Anonimussi

Ich schau mir mal dieses destiny lc an ,aber ich spiele weiterhin die version von Gamigo!

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 21:10 von Anna4000

ok kannse mir dann ne nachricht senden wies so is und obs kostenlos is?

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 23:34 von gelöschter User

destiny lc is sooo scheise!
Man muss handy nummer angeben !
bei gamigo lvlt und farmt man nicht so schnell aber wenigstens funktionierts!

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 12:51 von Anna4000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)