Patch für R4I (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Hi,
ich und'n Kumpel wollen zusammen das Spiel durchspielen (wir chillen uns nebeneinander jeder mit 'nem DS und dem Spiel). Ich hab ein original, er hat eins auf einer R4I-Flashcard mit der man auch cheaten kann. Das Problem ist nun: Sobald er Finster-Bowser besiegt hat und die Ränge gezeigt werden, geht sein Spiel nicht weiter, und wenn wird der Bildschirm nur weiß danach und beim Neuladen steht er wider am Speicherblock vor Bowser
Da ich im weitesten Spielstand bei Krankfried erst bin kann ich nicht sagen, ob das normal ist oder ob nicht.
Wenn nicht, gibt's 'nen Patch für die Rom oder 'nen zu aktivierenden Cheatcode, damit dies nicht passiert? Wär super, wenn wer was weiß.
Na dann schon mal danke für eventuelle Hilfen!

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 16:41 von Kain_Sohn_der_Lilith

11 Antworten

Weiß nicht genau, aber ich würde die Cheats mal deaktivieren und es dann noch mal probieren

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 18:53 von Game-Fan96

Es könnte aber auch sein, dass die Rom nicht richtig geht, je nachdem von wo man die Rom gedownloadet hat, kann es sein, dass sie nicht richtig funktionieren. Ich hab meine von Rapidgator oder so

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 18:56 von Game-Fan96

ist normal es gibt blos kein ende sodass man finsterbowser immer und immer besiegen kann das einzige was am ende anders ist wenn du mario luigi und bowser alle auf lv 40 bringst dann haste es soweit ich weis geschafft alle Ränge zu erreichen^^

ich habs normal und schon 7 mal durch :D also kann es kein fehler sein^^

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 17:45 von Luigiplayer102

Ok. Von welcher Seite hat dein Freund die Rom gedownloadet?

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 18:25 von Game-Fan96

kA woher der die Rom hat, interessiert mich auch nich wirklich :D

Antwort #5, 11. Mai 2012 um 21:24 von Kain_Sohn_der_Lilith

Je nachdem von wo er sie hat, könnte es sein, dass die Rom nicht richtig funktioniert

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 08:44 von Game-Fan96

Hörts zu : Finster Bowser lebt noch, weil man nach den Credits nicht speichern kann!

Schluss, aus, ende, Amen!

Antwort #7, 17. Mai 2012 um 13:29 von Janemann

endlich einer der es checkt xD

Antwort #8, 19. Mai 2012 um 09:52 von Luigiplayer102

Luigiplayer102, ich finde dich jetzt COOL, weil du es AUCH checkst.

Echt krass, Mann!

Antwort #9, 23. Mai 2012 um 20:41 von Janemann

xD danke ich kenne das spiel da ich es mit meinen freunden fast einmal im Jahr min. durchzock weil ich es immer wieder cool finde
und nur einen teil hasse^^ (das wo riesenbowser gegen den maulwurf zug antretet weil ich nicht so gut pusten kann^^

Antwort #10, 24. Mai 2012 um 15:26 von Luigiplayer102

Oh ja, der KRANK-EXPRESS ist echt blöd.

Trotzdem cool, dass du das mit Finster- Bowser weisst.




XD

Antwort #11, 24. Mai 2012 um 21:24 von Janemann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)