Hilfe bitte :) (New Leaf)

hallo
ich habe eben AC Gamecube in die wii eingesteckt
aber die wii reagiert nicht auf die Disc wieso?
p.s ich habe nur die AC Gamecube disc eingelegt und keine memory card und kein controller rangemacht liegt es villeicht daran?
bitte antworten
thx im vorraus

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 16:55 von Ohrwurm96

25 Antworten

vll ist deine disc einfach zerkratzt

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 17:04 von Jennifer34999

nein ist sie nicht hab nachgeguckt
ausserdem ist das spiel noch neu!

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 17:07 von Ohrwurm96

schau mal ob du die Disc richtig drinne hast :D

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 17:08 von aniikem

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ich hab die richtig reingemacht

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 17:11 von Ohrwurm96

bestimmt muss nur die memory card rein

Antwort #5, 08. Mai 2012 um 17:21 von Jennifer34999

aber wenn ich auf den disc kanal gehe steht da immer das die disc nicht gelesen werden kann

Antwort #6, 08. Mai 2012 um 17:28 von Ohrwurm96

es kann auch sein das im karten schlitz staub ist puste einfach mal rein vielleicht klappt es

Antwort #7, 08. Mai 2012 um 17:31 von Jennifer34999

aber wenn ich wii spiele reinlege klappt es!

Antwort #8, 08. Mai 2012 um 17:34 von Ohrwurm96

Vielleich hat das spiel ja eine defekt.



...


ENDe

Antwort #9, 08. Mai 2012 um 19:04 von Leopardengecko

hoffentlich nicht =:(

Antwort #10, 08. Mai 2012 um 19:47 von Ohrwurm96

die disc is schrot mehr nich was anderes wüst ich nich

Antwort #11, 08. Mai 2012 um 20:00 von filink

Ich glaub du solltest sie umtauschen...

Antwort #12, 09. Mai 2012 um 11:36 von Leopardengecko

nein, animal Crossing Gamecube ist nur für die Gamecube!

In die Wii geht es natürlich nicht!

Antwort #13, 09. Mai 2012 um 15:56 von agentk001

@agentk001
Natürlich knann man Gamecube Spiele auf der Wii spielen xD Wie sollte ich sonst meine Gamecube Spiele auf der Wii spielen können *zzz*.

Antwort #14, 09. Mai 2012 um 17:41 von Fira

fira hat recht

Antwort #15, 09. Mai 2012 um 18:54 von Ohrwurm96

nein, Camecube und Wii sind jeweils unterschiedliche Konsolen.

Antwort #16, 09. Mai 2012 um 19:06 von agentk001

nein, Camecube und Wii sind jeweils unterschiedliche Konsolen.

Antwort #17, 09. Mai 2012 um 19:06 von agentk001

ja aber die Wii ist von Nintendo genau wie der Gamecube.
& Nintendo hat das da programmiert das das geht :)

Antwort #18, 09. Mai 2012 um 19:14 von aniikem

Untersuchen Sie die Disc auf der Seite ohne Beschriftung nach Verschmutzung oder Beschädigungen, wie etwa Risse, Kratzer usw.

Befinden sich auf der Disc Fingerabdrücke oder Flecken, versuchen Sie die Disc zu reinigen. Anweisungen hierzu finden Sie hier.
Ist die Disc sauber und wird nicht korrekt gelesen, liegt ein Defekt an der Disc vor.

Das stand im Kunden-service auf Nintendo...

Antwort #19, 10. Mai 2012 um 20:12 von Leopardengecko

@ agentk001
Du hast doch gar keine Ahnung!
Man KANN gamecube Spiele auf der Wii spielen!

Antwort #20, 11. Mai 2012 um 11:48 von Gloomybear

Gut, Gut, ich wollte keinen Aufstand anzetteln, ich wusste es nicht, ok? Können wir uns vertragen?

Antwort #21, 11. Mai 2012 um 14:26 von agentk001

agentk001 :D Ich bin nciht sauer & ich schätze die anderen auch nicht :D Mögen es nur nicht wenn man sich nicht vorher Informatiert :D

Antwort #22, 11. Mai 2012 um 14:37 von aniikem

Ist die Disc sauber und wird nicht korrekt gelesen, liegt ein Defekt an der Disc vor.

Das stand im Kunden-service auf Nintendo...

Antwort #23, 11. Mai 2012 um 16:11 von Leopardengecko

@ agentk001
Nein wir sind nicht böse oder so auf dich ;)
Nur weil wir alle diese Leute die einen auf Besserwisser machen hassen :D
Aber egal Fehler können passieren!

Antwort #24, 11. Mai 2012 um 19:12 von Gloomybear

Ich habe es auch nicht böse gemeint, ich habe etwas verwechselt!

Antwort #25, 12. Mai 2012 um 09:00 von agentk001

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)