Schwarzer Stern (Skyrim)

Habe jetzt den schwarzen Stern (Azuras Stern) und ich weis nicht wie ich benutzen kann.
Bitte um schnelle Hilfe.

Danke im voraus!

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 17:09 von Shootermean

2 Antworten

Hab genau das selbe Problem !

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 17:13 von xxGamerxx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du den schwarzen Stern hast, dann hast du dich für den Magier in der Herberge entschieden. In diesem Fall kannst du im Stern nur Schwarze Seelen fangen. Schwarze Seelen haben nur Rassen welche du beim Start des Spiels als deinen Charakter auswählen konntest. Also alle Menschen- und Mer Völker mit Ausnahme der Falmer. Sobald du jemanden tötest der unter dem Zauber Seelenfalle steht, wird seine Seele in den Stern gezogen. Falls du den Zauber Seelenfalle nicht beherrscht nimm eine Waffe die damit verzaubert ist. Danach kannst du mit der Seele in dem Stern eine magische Waffe aufladen, oder am "Arkanen Verzauberer" einen Gegenstand verzaubern. Anders als alle anderen Seelensteine geht der Stern dabei nicht kaputt, sondern wird nur geleert. Danach kannst du ihn wieder mit einer Seele füllen und erneut verwenden. Schwarze Seelen sind zusammen mit den "Machtigen Seelen" die stärksten im Spiel und eignen sich für die stärksten Verzauberungen.

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 17:35 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)