Wie komme ich zur Productcodelösung für die vollständige Freischaltung von Sonic Generations in der einzeiligen Eingabespalte? (Sonic Generations)

Ich habe Sonic Generations für PC, aber auf meinem Toshiba-Notebook lässt es sich nicht vollständig installieren. Braucht man da etwa einen richtig großen PC, weil ein Notebook zu wenig Speicherplatz hat? Es ist so, dass der Product-Code ein mehrzeiliges Muster hat, das sich nicht in eine Eingabezeile exakt einfügen lässt. In der Beschreibung wird ein großer Intel-Bentium empfohlen, ich denke daher, dass das Spiel für ein Notebook, wie man es üblicherweise benutzt, zu viel Speicher abverlangt. Gibt es da eine Lösung oder muss ich abwarten, bis eine Version von Sonic Generations herauskommt, die auch bei geringerem PC-Speicher funktioniert?

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 17:10 von sonic_solemn

1 Antwort

Ich würde an deiner Stelle mal bei dem Händler von deinem Notebook nachfragen oder bei der Steamcommunity. Ich glaube nicht, dass Sega noch eine PC-Version vom Spiel rausbringt. Soweit ich weiss ist das Spiel um die 8 GB gross, deshalb kann es gut sein, dass der Speicher nicht ausreichend ist.

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 16:49 von Game-Fan96

Dieses Video zu Sonic Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Generations

Sonic Generations

Sonic Generations spieletipps meint: Segas Maskottchen katapultiert sich wieder in die obere Spielspaßregion. Der Geschwindigkeitsrausch ist nichts für schwache Mägen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Generations (Übersicht)