Anfänger frage zur Klassenwahl :) (WoW - Cataclysm)

Hallo ich möchte Anfangen WoW zu spielen und habe 2 Fragen :D
1. Es sind sehr viele Versionen von WoW rausgekommen BC,WoTLK,Cataclysm und ich wollte Fragen ob ich
mir einfach die letzte Version kaufen kann bzw nur das erste und dann Cataclysm aber muss ich nur das machen oder muss ich mir alle kaufen ?
2. Ich bin neu und möchte (wenn die obere Frage beantwortet wurde) mit einem Druiden spielen aber mein Freund sagt zu schwer für mich :( heisst das das ich damit noch nicht umgehen kann ?

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 17:30 von Achaon1

2 Antworten

Zu 1: http://www.spieletipps.de/online/wow/fragen/id-...

Zu 2: Wenn du einen Druiden spielen möchtest, dann spiele ihn. Ich sehe keinen Grund, warum dieser nicht für Anfänger geeignet sein sollte.

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 19:45 von vile_things

1: Ja musst du aber da du ingesamt für die ersten biden nur 20 bezahlst und für die anderen auch nur noch um 20 macht es nichts aus sich alle zu holen und spiel dich erstmal auf 70 bevor du dir das nexte holst so hast du zeit dir das geld zu sparen falls du noch nicht arbeiten gehst oder so :)

2:Keine Klasse ist zu schwer für jemanden blizzard hat sie so eingerichtet das jeder sie spielen kann du musst halt nur lernen mit der jeweiligen klasse umzugehen:)

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 19:04 von Darkconnect

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)