Frage. (Minecraft)

Was für Biome gibt es? ^^

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 17:45 von Sora4444

21 Antworten

Erst fragen ob es irgendwann neue gibt, obwohl man nicht weiß was für welche es gitb?!?

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Biom

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 17:46 von Aicanaro

doch weiß ich! Nur ich weiß nichts über einen Cannyon biom! Nochwas wieso regst du dich auf? Ist doch meine Sache!

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 17:51 von Sora4444

Wenn du die Fragen öffentlich stellst, ist es nicht mehr deine eigene Sache... Du bist doch derjenige, der sich gerade aufregt.

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 17:51 von GameHelper04

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Es gibt kein Cannyopnbiom

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 17:52 von Aicanaro

ja aber übersowas regst du dich nicht auf :D

Antwort #5, 08. Mai 2012 um 17:55 von Sora4444

ich finde aicanaro hat bei seiner 1. antwort zu dieser frage nich ganz unrecht.

Antwort #6, 08. Mai 2012 um 17:58 von alpha357

Und in meinem 2.Post habe ich nicht Recht? Oo

Trotzdem danke ;)

Antwort #7, 08. Mai 2012 um 18:00 von Aicanaro

@Sora4444
Guck dir das Video bis zu Ende an ( dann weißt du was "aufregen" ist. :D

Wen Acanaro so schreiben bzw. vor seinen PC sitzen würde DANN würde er sich aufregen. :D

Antwort #8, 08. Mai 2012 um 18:05 von GothicRollenspielZeldaStarWars

aber ich weiß welche biome es gibt.

Antwort #9, 08. Mai 2012 um 18:05 von Sora4444

@Aicanaro mit dem 2. Post hast du natürlich auch recht. Weil es gibt mit sicherheit alle das es kein CannyoPnbiom gibt. Aber ich glaub wir wissen was du meintest.

Antwort #10, 08. Mai 2012 um 18:07 von schokodino

Was es für Biome gibt? Mal sehen, ob ich alle auswendig kann: Wald, Sumpf, Taiga, Tundra, Wüste, Extreme Berge, Pilzland, Ozean, Dschungel, Ebene, Nether, Ende, Waldhügel, Wüstenhügel, Tundrahügel, Taigahügel, Strand, Fluss, Gefrorener Fluss, Gefrorener Ozean, Dschungelhügel, Pilzlandrand, Extremer Bergrand. Das müssten eigentlich alle sein. Ach ja, wenn du weißt, welche Biome es gibt, warum fragst du dann danach?

Antwort #11, 08. Mai 2012 um 18:19 von RandomGuy32

weil ich zu 100%ig sicher das ein Cannyon biom nicht gibt.

Antwort #12, 08. Mai 2012 um 18:23 von Sora4444

Sorry wen ich klugscheißen muss aber: Nether und Ende sind keine Biomen sonder fallen unter Dimensionen, aber sonnst müssten alle dabei gewesen sein.

Antwort #13, 08. Mai 2012 um 18:25 von GothicRollenspielZeldaStarWars

@Sora4444

ES GIBT AUCH KEIN CANNYON BIOM ABER ES GIBT CANNYON IN MINECRAFT! :D
sorry hatte großschreib taste gedrückt.

Antwort #14, 08. Mai 2012 um 18:27 von GothicRollenspielZeldaStarWars

:D Alle PGs hier eh und ich nur ein unterbelichteter Zocker :D

Antwort #15, 08. Mai 2012 um 18:28 von Sora4444

@Gothic Richtig, Nether und Ende sind eigene Dimensionen. Die Biome in ihnen tragen aber die Titel "Hell" und "Sky" und sind damit auch eigene Biome. Geordnet nach der ID sind es 8 und 9, um genau zu sein.

@Sora Was heißt PG? Ich bin nicht unbedingt ein Experte für Netzjargon, roflmao.

Antwort #16, 08. Mai 2012 um 18:42 von RandomGuy32

ich denke mit PG meinte er Pro Gamer. :D

Antwort #17, 08. Mai 2012 um 18:45 von GothicRollenspielZeldaStarWars

Macht natürlich Sinn.

Antwort #18, 08. Mai 2012 um 18:47 von RandomGuy32

Ja, Nether und Himmel sind Biome, deswegen gibt es auch den seltenen Bug (oder wurde er gefixt?) das nether biome in der normel welt generiert wurde

Antwort #19, 08. Mai 2012 um 19:04 von Aicanaro

"Es ist möglich, dass ein Netherbiom in der normalen Welt entsteht. Dies ist sehr selten und ein Bug."

Das is ja Geil wusste ich garnicht cool Danke wider was dazu gelehrnt. :D

Antwort #20, 08. Mai 2012 um 19:14 von GothicRollenspielZeldaStarWars

Ich wusste das auch nicht. :D

Antwort #21, 09. Mai 2012 um 13:47 von GameHelper04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)