Was ist der Verlobungsring (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo Leute,
meine Freunde und ich haben dieses Spiel ich finde es echt klasse aber ich weis trotz vielem fragen und suchen nicht was der Verlobungsring ist!
Könntet ihr mir eine Antwort geben?

LG

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 17:48 von howrse121

4 Antworten

ich versteh deine frage nicht!

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 20:53 von Judith360

der Verlobungsring ist halt ein Gegenstand im Spiel, den du werfen kannst und wenn du ihn verkaufst bekommst du 1000 Euro.
Ich weiß jetzt auch nicht so genau was du hören willst, aber ich hoffe, ich konnte dir deine Frage ungefähr beantworten.
lg

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 11:35 von Minki08

Velobungsring? ich hab noch nie davon gehört. wo bekommt man den denn?

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 15:27 von LelexD

also:
wenn du mit deinem Hund Gassi gehst, liegen manchmal ja Geschenke auf dem Boden. Wenn dir die dein Hund dann bringt, bekommst du ein...ein Geschenk eben. Das kann so einiges sein... wie zum Beispiel eben der Verlobungsring. Du kannst mit deinem Hund auch durch Hütchen laufen, die auch da sind(ich muss dir jetzt aber nicht auch noch erklären, was Hütchen sind, oder?!) dann bekommst du nämlich auch Geschenke.
ein Verlobungsring ist einfach irgendein Ring mit einem Diamanten. Da will sich keiner mit dir im Spiel verloben, ja?!?
also...sorry, dass ich jetzt schreib, als würde ich mit idioten reden, aber mal im ernst...du musst einfach ein bisschen spielen, dann bekommst du den schon.

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 17:57 von Minki08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)