Eingesperrt... (Pokemon Diamant)

OK, ich geb's zu. Ich wollte mir ein Shaymin ertweaken...

Ich kam in einen Höhle der Umkehr Bereich und musste natürlich (Weil ich ja so "klug" war) speichern.

Endergebnis: Ich habe mich in der Mysteriösen Zone eingesperrt^^

Wie komm ich da wieder raus?

THX im Voraus

LG Catwoman44

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 18:12 von gelöschter User

3 Antworten

...puh... Fliegen wird wohl kaum gehen...

Schaufler?...Fluchtseil?...dämlich weiterlaufen?

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 10:13 von derschueler

Ich finds unglaublich, was du immer anstellst X_____X

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 16:38 von TheThirteenthReturnOfSicki

Hey, das ist Pokemon Diamant OK?^^

In (fast) allen anderen Editionen hab ich noch nie was verbockt, also...

Ausserdem, wer hat letzte Woche per Wi-Fi einen Japaner besiegt?
Richtig, ich!

Naja auch egal, ich verbock jetzt fast gar nix mehr.

Wie auch immer, ich bin jetzt draußen.
@derschueler Danke! Ich bin einfach weitergelaufen und irgendwann kam ich seltsamerweise auf'm Buhnenpfad raus^^

Jetzt hab ich ein Shaymin und ich bin frei^^

LG Catwoman44

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 15:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)