Neuer Champ (LoL)

Da ich keine Ahnung habe, wen ich mir holen soll, bräuchte ich mal eure Ratschläge. Bisher spiele ich gerne mit:

Twitch
Ashe
On-Hit-Teemo (auf jeder Lane, auch Solotop und Mid)
Ziggs (mid)
Vladimir (Solotop)
Kassadin (mid)
Malz (mid)
Irelia (Solotop)
Yi (Solo oder Jungle)
WW (Solo oder Jungle)
Shaco (Jungle)
Vayne (Bot)


Habt ihr Vorschläge? Nennt sie mir !

In meiner engeren Wahl sind bisher Renekton, Caitlyn und Riven. Aber ihr könnt auch andere nennen.

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 18:21 von alles-fetz

10 Antworten

rumble als solo top :D macht eine menge spaß ... musst dich aber an ihn gewöhnen

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 18:42 von seikoma

Aslo mit Teemo und Twitch spiel ich auch sehr gern.
Momentan macht mir auch Anivia sehr viel Spaß, kannste dir ja mal angucken.

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 20:38 von saputellooooooo5

Ich probier jetzt erstmal ne Woche Caitlyn aus^^

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 21:39 von alles-fetz

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Passt zwar nicht zu deiner engeren auswahl, aber mir machen zur zeit Twisted Fate und Ahri in der midde am meisten fun. Tf als ad-carry funtioniert auch ganz gut.
Aber ich freunde mich jetzt erstmal mit fizz an... ;)

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 22:31 von zumbomm

riven ist der stärkste solo-laner char (wenn du sie beherrscht). da du jedoch einige chars in deiner liste aufgeführt hast die nicht umbedingt taktisch hochwärtige spielweisen zeigen kannste mit cait nichts falsch machen. renekton wäre dann das was ich mir als letztes holen würde an deiner stelle, da er zwar im early gut sein kann (dafür muss er jedoch dominieren) und wenn dies nicht so ist wird er extrem schwer.



kauf dir cait

Antwort #5, 09. Mai 2012 um 01:25 von steffen4404

ich würde varus is ad carry champ mit viel reichweite

Antwort #6, 09. Mai 2012 um 18:09 von dunkinpunch

NEIN ! nicht Varus , er wird bestimmt (hoff ich mal) genervt!
-.- aber is deine Sache :P

Antwort #7, 09. Mai 2012 um 18:36 von gelöschter User

Wenn sie varus tatsächlich nerfen wird das dass erste mal sein das ich meine ip zurückverlange

Antwort #8, 09. Mai 2012 um 19:04 von gelöschter User

normalsterbliche schaffen es dem q auszuweichen. gleichzeitig hat er sehr lange cd phasen. folglich denke ich nicht das er genervt wird, da auch sein grundschaden erbärmlich ist. lass dich nicht treffen und alles wird wölkchen ;P

Antwort #9, 09. Mai 2012 um 19:54 von steffen4404

nimm graves wenn sein muss und jump immer mit e weg (schraeg zu ihn) und harras mit q+normal hits. nach dem 3. ma ist er half life und merkt, dass er am verkacken ist und du kannst ihn outfarmen/outlvln. und nein der slow ist egal...

so viel zu varus ^^


ich wuerd einfach ma garen sagen, weil er fun macht und man eig jede lane ownen kann. braucht nur n bischen taktik und n verstand fuer offensives spielen. ausserdem ist er billig und nicht das typische ^^

ansonsten noch morde.

Antwort #10, 09. Mai 2012 um 22:41 von ST99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)