Ist das spiel gut? Bitte schnell antworten! (One Piece - Grand Adventure)

Ich wollte gern mal wissen wie das spiel so ist.
Ich bin für alles dankbar.

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 18:45 von Portgas-D-Ace

2 Antworten

Also, in diesem spiel kann man sich 5 verschiedene Kapitäne aussuchen (am anfang nur Ruffy), man segelt mit seinem Schiff durch verschiedene inseln, um neue Crewmitglieder anheuern, gegen Gegner Kämpft und Schätze sammelt.

Das Gameplay handelt sich eher um ein Kampf spiel, aber das spiel macht richtig laune und ist für neue One Piece fans (oder die, die es mögen) sehr empfehlenswert. Für erfahrende One Piece fans ist die Story bei Ruffy nicht grad so besonders, weil man sie schon aus der TV serie kennt, aber für die 4 andere Kaptitäne (die man freischallten muss) wird es schon recht interessant sein.

Ich finde, es ist das beste One Piece spiel auf der PS2 und Gamecube, ich kann es nur empfehlen :)

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 10:09 von Poke-OnePieceZocker

genau ich hätte gern so ein spiel mit luci jimbei und hancock und so basil hawkins shirahoshi hodi alle möglichen leute

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 21:18 von amphi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Grand Adventure (Übersicht)