Wie kocht man? (Harvest Moon - Tierparade)

Bitte antworten!

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 18:52 von _Milly_xD

7 Antworten

kaufe idr küchengeräte im trödelladen & kauf dir z.b auf der hornfarm rezepte ;)

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 19:34 von Mausi98

Das weiß ich, aber wenn ich mich vor die Küche stelle was muss ich dann machen? Ich habe erstmal für den Anfang einen Mixer und das Marmeladen Rezept. Ich stelle mich vor die Küche aber nichts passiert. Kannst du mir sagen was ich machen muss?

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 19:50 von _Milly_xD

Hey, du solltest mal die Tipps lesen als 4000 Fragen zu stellen -.-

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 07:46 von important-freak-girl

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
marmelade kannst du nicht im mixer machen du brauchst einen topf und zwei früchte zum beispiel zwei kirschen oder erdbeeren, nimmst zwei kirschen in deinen rucksack gehst zum top drückst dann A und suchst deine zwei kirschen in deinen rucksack wählst sie zwei mal an und drückst dann auf kochen, un d fertig ist die marmelade

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 17:36 von Kain-Akatsuki

@important-freak-girl: Lass mich doch :P Geht dich doch nichts an. -.-"

Antwort #5, 09. Mai 2012 um 19:04 von _Milly_xD

Ich lass dich ja, ich sage nur, dass es sinnvoller wäre.

Antwort #6, 10. Mai 2012 um 18:13 von important-freak-girl

Ist aber leichter Fragen zu stellen, als dass ich Stunden bei Tipss+Cheats gucke.

Antwort #7, 11. Mai 2012 um 18:07 von _Milly_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)