Impulspistole Vault 34 (Fallout - New Vegas)

Hallo .Man muss ja von der Perle die Anführerin der Rumser den Waffen Kammer Schlüssel auss ihrem Schrank stehlen.Aber immer wenn ich dort bin lässt sich die Tür nicht auf Kriegen oder jemand muss mir mal sagen wo der Vault Aufseher Ghul ist damit ich von seinem Terminal aus die Waffen Kammer öffnen kann.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 19:33 von hollymad

3 Antworten

In den überfluteten Bereichen liegen tote Techniker mit Zugangskarten. Du musst tauchen und die Karten holen.
In einem der Bereiche kann man von einem Terminal aus das Wasser abpumpen, dann kann man den vorher unter Wasser liegenden Zugang zum anderen Teil der Vault öffnen.

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 20:29 von DrIllich

wofür ist aber dann der schlüssel von Perl wenn er net klappt

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 20:33 von hollymad

Keine Ahnung, ich hab den auch immer geklaut, aber nie gebraucht, soweit ich mich erinnere.
Wenn Du die Atemmaske der Rumser schon hast, hol Dir die beiden Schlüsselkarten und such das Terminal zum Wasser abpumpen. Das steht in einem Raum am Ende des Ganges hinter der Krankenstation, glaub ich.

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 20:40 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)