Ich brauche Hilfe bei den Blaze Moves (Def Jam Fight)

Ich habe das Spiel von nem Freund bekommen und der hat alle Fighter freigeschaltet. Wenn ich z.b. CROW oder ein selbsterstellten von meinem Freund nehme, machte der immer denselben Blaze move. Aber einmal habe ich es geschaft, dass ein anderen gemacht hat. Ich weiß aber nicht wie ich das gemacht habe.

Kann mir jemand sagen wie das geht? Danke im voraus.

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 13:47 von thepate94227

2 Antworten

hi das ist einfach:

also wenn du die punkteanzeige voll hast kannst du ja den rechten analogstick in irgendeine richtung bewegen um den blazemodus zu kommen ( der gegner rastet so aus / schreit und das bild steht kurz)

danach musst du ja den gegner packen und den analogstick in eine richtung bewegen.
danach setzt er ja den blazing move ein.
in jede richtung des rechten analogsticks ist ein anderer blazingmove.
also einfach in eine andere richtung lenken =)

hoffe konnte dir helfen =) ^^

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 20:27 von bejoy

Danke, dass hat mir sehr geholfen!

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 16:30 von thepate94227

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Def Jam Fight For NY

Def Jam Fight

Def Jam Fight For NY spieletipps meint: Rap-Giganten prügeln sich durch New York. Wer auf das abgefahrene Setting steht sollte sich dieses Spiel zulegen.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Def Jam Fight (Übersicht)