Aerosoft AES (FS X)

Also wenn man AES help öffnet und dann auf aktivierung von flughäfen geht dann steht ja immer ganz rechts neben dem flughafen immer wie viele credits man braucht um das freizuschalten und daneben steht dann noch demo oder full
und was bedeutet dieses demo bzw full wenn ihr wisst was ich meine ?

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 19:39 von afg-boy

4 Antworten

Das Demo bedeutet, dass du den Airport noch nicht mit den benötigten Credits aktiviert hast, d.h., dass auf dem Airport das AES 5 Minuten funktioniert und danach abgeschaltet wird. Das Full bedeutet, dass das AES auf dem Airport in der Vollversion vorhanden ist, also du es unbegrenzt lange verwenden kannst. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 19:45 von Nuki

ok danke :)
und weißt du wie man dise enteisungs wagen ruft und wann man dir rufen kann und vllt auf welchen airports und auf welhen nich ?

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 20:08 von afg-boy

Die Enteisungswagen kann man nur im Winter anfordern, unter "Prepare Position now for departure". Dann fahren die ganzen Brücken,... weg und du wirst in dem Menü gefragt, ob du De-Icing Wagen brauchst.

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 20:19 von Nuki

ok danke :)

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 20:57 von afg-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)