Archenproblem (Anno 2070)

Hallo alle miteinander
Also mein problem ist es, dass wenn man etwas in einem spiel auf der arche zwischenspeichert ( normale Waren und forschungsgegenstände)so sollte man doch zugriff auf diese waren auch in einem anderen spiel haben das problem ist jetzt bei mir bleibt nichts drinn. Ich kann zwar im einem Spiel die Arche mit Items vollstopfen, abspeichern ein neues starten (natürlich Archenlager an) und ich habe keinen zugrif darauf die Arche ist dann komplett leer. Ich weiss nicht was ich tun soll.

Grüsse
keks

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 19:40 von keks15693

4 Antworten

spiel neu installieren. oder wende dich an den support.

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 01:36 von satanicwitch

wenn du von missionen, kampagnen oder multiplayerspielen waren rausholen willst geht das nicht das geht nur von singleendlos zu singleendlos

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 00:43 von Master3

Also, vllt liegt es daran, dass ich das Spiel erst seit kurzem habe, aber es ist mir allgemein neu, dass man Waren von einem Spielstand zum anderen transverieren (mit v oder mit f?) kann.
Das wäre in meinen Augen auch eine Art von schummeln.
Sollte es diese Funktion dennoch geben, dann sieh online oder in der Anleitung nach den Beschränkungen dieser Funktion nach, oder frage den Support.

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 17:56 von Javidom

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Die Funktion gibt es du kannst Waren und Items von verschiedenen Endlosspielen untereinander transferieren, in dem du die Waren oder Items auf die Arche legst und in den neuen Spielstand gehst. Dort befinden sich dann auch die Waren. Wohlgemerkt NUR in Einzelspielerendlosspielen, Multiplayer geht nicht. Und wenn du das als schummeln bezeichnest: Sei froh, sonst müssteste bei jedem Spielstand die mehr als 100 Forschungen in der Akademie neu erforschen.

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 22:03 von Master3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)