Kirin! (MH Freedom Unite)

Hallo Leute :)

wie töte ich Kirin (ALSO: Taktik, Waffe;Russi und die Items)
danke ^^

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 19:51 von Nightmaredude12

4 Antworten

Warten bis er sich ausruht dann auf das Horn hauen oder wenn er auf dih zukommt draufhauen (wenn du abblockst).

rüssi mit viel donnerabwehr und verteidigung z.b. Khezu rüssi,oder Rathalos etc.

Waffe mit viel rohschaden da der elementschaden nichts anrichtet auch wenn auf der rüssi schwäschen drauf sind abr kannst ruhig feuer oder dracheneigenschaft nehmen wenn du keien ohne hast.

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 19:57 von DBZHunter91

der is recht einfach wen man weiß wie es geht nimm ne waffe mit feuer oder drachen angriff und ne rüssi die möglichst viel donner und normal abwer hat wen du gut bist nimm große fassbomben plus und kombie zeug mit der zündet die mit seinen blitzen aber pass auf ich hab mich amanfang damit selbst in die luft gejagd wen du nich so gut bist geh weg wen der wütend is nimm ne katze mit die echte gesund heits flöte kann und ich hab den das erste mal mit kutku jagd bogen drei gemacht meine ich

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 20:02 von didelididelidu

also ich hab den mit den kutku-kiefer gemacht also ein hammer. jedesmal wenn er sich ausruht mit r aufpowern vor seinem horn stehen bleiben und loslassen wenn du das ein paar mal machst fliegt er hin und du kannst das noch mal machen.Wenn er rennt r aufpowern und in der seite beim laufen loslassen und nach 2-3 drehungen r und dreieck drücken.

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 21:04 von gelbi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mit welchen waffen machst du Kirin ? ich hab ihn mit bogen xD

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 02:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)