bitte hilfe spezial^_^ (Tales of Symphonia)

habe spezial eingestellt bin level 30 und in der kapfestung also habe den tempel der finsternis abgeschlossen und nu ich hab mitgekriegt das man diese hammer ain irgendwas attacke machen kann aber wie? in der anleitung steht arkante artes was ist das hilfe bitte!...
MfG nostaler1998

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 19:59 von nostaler1998

3 Antworten

Hi hab mir gedacht, da du schon weiter als ich bist ob du mir bitte bitte helfen könntest ich bin bei der menschen-Farm im 3.Kapitel
und bei den runden dingern wenn man mit dem aufzug nach unten fährt in die dritte ebene wo man auf den coputern die bewegung ändern kann kannst du mir da bitte weiter helfen?

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 21:14 von LadyGaga55

@ nostaler1998 in der arte beschreibung müsste stehen ob das ein basis arte ist oder ein arkan arte ist dann musst du das arte ausrüsten und nach den einsetzen B gedrückt halten und los gehts
(sorry wenn das nicht ganz richtig ist hab es seit 1 monat nicht gespielt muss ich mal wieder machen;) )
@ ladygaga55 ich geb dir den tipp bei youtube ein lets play von jemanden (zum beispiel von Jassy666) zu schauen dann musst du nicht in anderen fragen fragen ;)

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 13:52 von diddy-kong96

ok...

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 08:36 von LadyGaga55

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)