Speer im Nahkampf ? (Risen 2)

Ich habe folgende Frage: Ist es möglich den Speer im Nahkampf zu verstärken um beispielweise so wie die Eingborenen zu kämpfen ?
Ich habe nämlich im Launch-Trailer eine entsprechende Stelle gesehen.
Ich bin noch ziemlich am Anfang des Spiels und wollte das vorher fragen ehe ich mich verskille.


Würde mich über eine Antwort freuen!

LG

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 20:22 von jediknight72

4 Antworten

Hy

also ich glaube eher nicht ich hab das spiel jetz 2 mal durch aber sowas konnte ich nirgends lernen. Leider ist es so dass der speer sich im nahkampf im grunde wie eine muskete mit bajonett verhält da der speer eine fernkampfwaffe ist.

Also kannst du den gegner von dir weg schlagen und gerade zustechen aber wild in der gegend herumturnen kannst du nicht.

ich finds auch etwas schade aber es ist so.

Bitte belehrt mich wenn irgendjemand es besser weiß ich zumindest habe keine möglichkeit gefunden.

Viel spaß am spiel

lg
Xardas

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 14:13 von Xardas1994

bei den eingeboren kannst du speerkampf verbessern!

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 16:19 von gelöschter User

Nein nicht wirklich das verbessert nur die fähigkeit wurfwaffen und das bringt im nahkampf nix!

Lg
Xardas

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 16:24 von Xardas1994

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
Danke für die Info :) hab jetzt auf Hiebwaffen geskillt und bin zufrieden damit.

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 16:38 von jediknight72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)