fragen über fragen (Mario Tennis)

1. denkt ihr es kommen noch charas
2. und felder
3.wen 1 ja welche charas
4. wen 2 ja was könnt ihr euch vorstellen
5 werdet ihr mit eurem mii spielen
6. wie fändet ihr ne story
7. denkt ihr man kann minispiele auch online spielen
8. habt ihr ein liebling

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 20:29 von gamerhupe

7 Antworten

1. Vllt. welche die durch QR Coide freigeschaltet werden können aber erst so später & dann immer regelmäßig so jeden Monat ein Team oder so o: ALso immer 2.

2. Das gleiche wie bei 1.

3. Ich denke; Blooper; Rosalina; Koopa; Toad; Toadette; Shy Guy; Birdo

4. Hm.. irgendeinen Strand oder so o:

5. Nee

6. Nicht so toll

7. Ja (:

8. Ja 2: Bowser Jr. & Luma

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 13:24 von Toadbowser

1. Jepp ^^

2. ka

3. Baby Luigi, Knochentrocken, Birdo und ein Surprise Chara.

4. Ja Koopa Strand oder so..., Luigi`s Mansion, Daisy`s Dampfer oder Garten, Wario`s Bombenfabrik, Waluigi Flipper & auf jeden Fall ne Galaxie.

5. Klar ^^

6. Cool ;)

7. Wär cool, denk`ich aber nich

8. Jo: Diddy, Baby Mario/Luigi, Luigi & Waluigi.

mfg WaLuIgI/DiDdY xDDDDDDDD

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 14:18 von SuperWaLuigi2000

@Diddy; Ich denke kaum das es retro arenen geben wird o.O
Wenn dann noch emhr neue. Und es gibt schon eine galaxie arena

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 17:08 von Toadbowser

Dieses Video zu Mario Tennis schon gesehen?
1. Klar, die übrigen schaltet man i-wie über QR-Codes frei

2. Sicher

3. Baby Luigi, Knochentrocken King K. Rool, Palma/Paradiso, Birdo, Wiggler, Toadette, Kamek, Hammer-Bruder, Blooper

4. Wario Land, Daisys Dampfer, eine Galaxie, Bowser Jr. Highway

5. Klar ;)

6. Klasse

7. Denke schon, wenn nicht auch cool

8. Diddy Kong, Luma, Waluigi, Yoshi, Bowser, Bowser Jr., Buu Huu, Knochenbowser

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 17:13 von VettelYoshi

Ah ja stimmt.
Sry

Antwort #5, 09. Mai 2012 um 18:24 von SuperWaLuigi2000

Die wurde auf der seite auch nochmal bestätigt o: wenn man auf lume klickt sieht man die ^^

& ich mag noch die beiden babys und knochenbowser (:

Antwort #6, 09. Mai 2012 um 20:25 von Toadbowser

1. Ich hoffe es einfach!

2.Felder? klar das sin doch bisher echt zu
wenige

3.Rosalina wen anders brauch ich nich, aber ich habe gaanz bööse befüchtungen das sie am 24.wenns in JP erscheint noch schnell die HONIGKÖNIGIN! veröffenlichen und meinen sie hätten allen einen Gefallen getan

4.die obligatorische Luigis Mansion auf jeden fall weil es die ja immer bei Mario Sports gibt und ja bald der 2. Teil kommt

5.Nie! die hässlichen Fuzzis tauchen mir in entschieden zu vielen Spielen auf und Nintendo denkt irgendwie immer noch alle finden sie toll und ich kenne genug die das nicht tun...

6.wird wohl nich sein aber was sollte da schon sein? Wario & Waluigi wollen wieder alle Pokale aber kriegen keine...wie bei Power Tennis...

7.wär lustig geht aber bestimmt nich und wenn ich alle

8.Knochenbowser Und Luma meine Rosalina-Alternative falls sie nich mehr kommt...

Antwort #7, 10. Mai 2012 um 20:25 von Conni94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Tennis Open

Mario Tennis

Mario Tennis Open spieletipps meint: Spielerisch gelungenes Tennis-Spektakel mit hübscher Grafik, das aber Solisten mit mangelnder spielerischer Abwechslung und fehlendem Umfang vergrätzt. Artikel lesen
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Tennis (Übersicht)