Skylanders WII - Portal verbindet sich nicht mit Konsole!? (Skylanders Spyro's Adventure)

Hallo Zusammen,
wir haben Skylanders für 3DS und haben es nun auch für die WII zugelegt, jedoch lassen sich die Figuren mit dem WiiPortal nicht ins Spiel bringen. Woran kann es liegen?

(Spiel ist NEU mit den mitgelieferten neuen Batterien)
Vielen Dank für eure Hilfe =)

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 20:30 von HeloisaElfe

4 Antworten

habt ihrs auch angeschaltet(dann wechselt das die farbe).
wenn ja dann sind die figuren kaputt(glaub ich aber eher nicht, aber wenn doch musst du sie umtauschen.
PS: portal anschalten: schwarzen knopf am rand ca. sec gedrückt halten!

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 21:56 von Zebritz14

hmm dann wird das ding wohl kaputt sein :( haben es schon zig mal angemeldet...
der einzige Trost... das Portal von der DS funktioniert

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 22:09 von HeloisaElfe

das war bei mir auch der fall :/ ich habe das spiel zurückgeschickt und es mir erneut bestellt. jetz geht alles :)

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 18:35 von PokeMaster999

Es gibt ein paar Möglichkeiten:USB-stick schrott oder nicht in die Wii gesteckt,Batterien sind leer oder das Portal of Power steht zu weit von der Wii entfernt.

Antwort #4, 02. August 2012 um 08:56 von fiona1667o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)