Wie kommt man gegen die ganzen Wölfe an? (Drakensang 2)

Hi,

Also nordöstlich von Nadoreth ist doch dieser schmale Pass, an dem man ganz am Anfang den Blutwolf tötet.

Wenn man da weitergeht, kommt ja der Bereich, wo man von Wellen von Wölfen angegriffen wird, sobald man weitergehen will.

Ich habe nun schon öfter versucht, dagegen anzukommen (zuletzt auf lv 11), aber habe immer verloren.

Gibt es da eine bestimmte Straregie, um die Wölfe zu besiegen?

Danke schonmal =)

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 21:38 von Cickou

4 Antworten

dort gibt es keine Straregie. spiele erstmal die retslichen queste! wenn du denn dort hin musst, zum baron, steht da eine kiste mit rauchfakeln. die nimmst du herraus und hälst sie in der hand, dann greift dich kein wolf mehr an ^^

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 14:50 von Raika203

hab ich auch nichgeschafft die zu besiegen...
lauf einfach mit allen gleichzeitig stur gerade aus, irgeneiner von deinen charakteren schafft es schon durch und wenn der film beginnt greifen dich die wölfe bären usw. nicht mehr an...jedenfalls in einem bestimmten stück..
dann rennst du einfach schnell zum geheimgang und gehst rein...fertig..
innendrin wirst du von soldaten angesprochen, versuche möglichst lang mit ihnen zu reden oder warte einfach eine weile bis du eine antwort gibst, damit sich deine charaktere in der zeit erholen können...denn nach dem gespräch kommt ein kampf..
ach und nimm alle tränke usw mit denn das ist die finale quest vor dem spielende..

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 14:36 von Zordan

Eine kleine Möglichkeit zum Gewinnen gibt es schon,bloß nicht gegen so Riesenhorden,daß ganz natürlich alles dem Gesetz Wassergewalt weicht,so also nicht in Feinden zu Schwimmen.Ganz am Anfang vom Wald ist es noch hell und das ist auch vorteilhaft.Wenn Du also immerhin etwas Kampferfahrung dort suchst und auch viele brauchbare Kleinteile erhalten willst,gehst Du womöglich so vor:Du läßt Jaakon eine Feuergeist rufen,dann gehst Du mit der ganzen Gruppe langsam in den Wald hinein.Sobald das Spiel selber stoppt-Pause-,drehst Du dich um(natürlich alles ersteinmal im Pausemodudus,klickst auf versammelte Mannschaft und klickst wiederum einen Punkt im Rückzugsgebiet an ,einigermaßen weit entfernt,so folgen Dir nur ersteinmal die Wölfe,die Du gerade aufgeschreckt hast;wenn Du dann ein gutes Stück wieder aus dem Wald heraus bist und gut Platz hast,
kannst Du gerne einmal einen Fight wagen;darauf achten,jede Sekunde genau zu kontrollieren:sind Deine Leute fit,haben Sie noch Ausdauer für Spezialaktionen,geh möglichst mit allen auf einen Gegner los,Du kannst ruhig versuchen auch einmal Bögen oder Armbrüste einzusetzen,aber besser keine Zauber;dazu sind die Wölfe zu schnell,oft zu viele und zu kräftig,und haben einen siebenten Sinn
dafür,ob einer schwach ist-den nehmen Sie sich besonders vor,oder ob einer zaubern will;Deine Zauber können nochb so mächtig sein,Du mußt ersteinmal ungestört dazu finden sie fertig zu sprechen,nullChance.

Antwort #3, 19. Juli 2013 um 08:25 von Makrobiot

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
also wo ist das problem? meine Gruppe wird meistens nie getroffen bevor wir bei den schwarzbären sind

Antwort #4, 28. Juli 2014 um 10:54 von Jaro2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)