Cheats auch OHNE "Action Replay" ? (Super Mario 64)

Ich will mir das nicht unbedingt für den DS kaufen! :)
Ich bin auch noch nicht weit aber ich würde trotzdem gerne alle Sterne haben!
Geht das auch irgendwie anders?


Danke schon mal :)

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 21:52 von kellykelly_

4 Antworten

Salut Kelly,
natürlich kannst Du ohne AR-Modul alle Sterne bekommen.
Hier mal die Auswahlmöglichkeiten:
1. Stelle Fragen hier im Forum. JEDER hier wird Dir helfen.
2. Konsultiere die Komplettlösung:
http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&a...
Bei Fragen melde Dich bitte.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 15:41 von uweudoriedel

Salut,
ich sehe gerade das ich auf Deine ursprüngliche Frage nicht geantwortet habe. Entschuldige bitte. Ich hole das hiermit nach.
Cheats auch ohne Action Replay? Die Antwort auf diese Frage lautet: Nein. Die Cheats sind die Cheat-Codes für das Action Replay Modul. Diese Codes werden in das Action Replay Modul eingegeben.
Ich hoffe das beantwortet Deine Frage. Falls dem nicht so sein sollte frage bitte konkreter nach.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 19:03 von uweudoriedel

Hallo Uwe und Kelly,
ergänzend zu Uwes Antworten möchte ich noch sagen, dass man mithilfe von Glitches (Programmierfehler, die der Spieler zu seinem Vorteil nutzen kann) manche Begrenzungen im Spiel in Sachen Sternenanzahl oder Charakter auch umgehen kann:
1) Statt mit 150 Sternen kommt man mit dem Underground Pool Glitch schon ab 8 Sternen (man bruacht Mario) aufs Schlossdach
2) Wieder der UNderground Pool Glitch macht es möglich, ab 8 Sternen (Mario wird benötigt), ohne den ersten Bowser besiegt zu haben, in den Keller zu kommen und die Levels Lava Lagune, Wobiwaba Wüste, Grüne Giftgrotte, HInter dem Wasserfall und ab 30 Sternen Wilde Wasserwerft und Bowsers Lavasee zu betreten.
3) Mit dem Glitch "Fall Through the Stairs" kann man ab 50 Sternen den dritten Bowserkampf mit JEDEM CHARAKTER machen.
4) Der Glitch "Booo with a Star" bewirkt, dass in der Welt Big Boos Burg im obersten Stock des Geisterhauses, wo das Luigibild ist, der Buu Huu, der anfangs im Geheimzimmer ist (dort ist auch der große Glubschi), einen Stern beinhaltet anstatt der blauen MÜnze - Das ist der Stern, für den man eigentlich den großen Glubschi durch herumrennen besiegen müsste (AUge um Auge im Geheimzimmer). allerdungs funktioniert der Glitch nicht immer.
Hier eine Liste aller bekannten Glitches in SM64DS: http://www.mariowiki.com/Super_Mario_64_DS/Glit...
mfG MarioKartDS-Master

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 19:28 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
vielen lieben dank MarioKartDS-Master & uweudoriedel für die schnelle Antwort :)

Hat mir auf jeden Fall geholfen!

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 00:26 von kellykelly_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)