Frgen über Fragen (MGS Peace Walker)

Hi

1. ich wollte fragen ob das Spiel wirklich so schwer ist wenn man alleine spielt?

2. gibt's da auch Tarnungen wir bei snake eater?

3. wenn man sich ein Team zusammen gestellt hat kommen die Krieger dann mit auf Mission gleichzeitig oder so wie bei Portable ops abwechselnd?

4. könnt ihr mir eine kaufempfehlung geben und wenn ihr das macht mit Noten von 1 bis 6 (Schulnoten) und ob ihr alleine oder mit Freunden spielt?



ich hoffe auf schnelle Antworten

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 22:12 von 1234ASDF

2 Antworten

1.: Vielleicht 5 von 150 Missionen.
2.: Ja, es gibt verschiedene Anzüge.
3.: Maximal ein Soldat pro Mission, den man selber steuert, der Soldat wird aus dem Kampfteam ausgewählt.
4.: 1- (das Minus weil mir ein, zwei Kleinigkeiten fehlen).
Das Spiel ist für jeden PSP Besitzer eine Kaufempfehlung, sofern man dem Genre nicht komplett abgeneigt ist, zumal es momentan ca. 15€ kostet.
Ich habe sowohl alleine gespielt, als auch mit meinem Bruder.
Das Spiel entfaltet erst im Mehrspielermodus sein volles Potenzial, da z.B. manche Waffen komplett auf Co-Ops ausgelegt sind, dank Programmen wie Xlink kai ist das allerdings kein Problem.

Meiner Meinung nach eines der Besten (wenn nicht sogar das Beste) Spiele die es für die PSP gibt.

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 23:15 von Leucetius

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Kann dir nur zustimmen. Ich habe nunmehr an die 200 Stunden mit dem Spiel verbracht, und alle der 161 Missionen alleine im Singleplayer durchgespielt. Die Story ist MGS-gemäss ultra-episch und fesselt dich bis ans Ende. In den Extra-ops erwarten dich zum Teil einstündige Bosskämpfe etc. Ich habe seinerzeit um die 60 Schweizer Franken für das Spiel bezahlt, und bin bis heute felsenfest davon überzeugt dass ich es wieder so gemacht hätte. Ein Meisterwerk für die hardwaretechnisch lahme PSP.

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 10:39 von xxMattxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)