Wie bekomme ich Geschenke? (Schlumpfdorf)

Hallo. Ich könnt brechen. Nach Handyaustausch und nicht geklapptem Backup musste ich von Max Level neu anfangen u bin nun bei Level 15. Nun soll ich um Blumen säen zu können Geschenke von Freunden bekommen, also den Samen. Wie geht das? Brauchte ich beim alten Spiel nicht und konnte es so :-( Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 22:57 von gelöschter User

8 Antworten

Falls es etwas mit dem Gamecenter zu tun hat (was ich befürchte) brautet genau erklären. War da noch nie drin :-( klappt grad auch nicht wg Netzproblemen :-( sonst würd ich mal schauen

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 23:16 von gelöschter User

Meine Antwort wurde gerade leider wieder gelöscht, warum auch immer... Schau doch mal in dein GC unter Anfragen da kannst du mich als Freund bestätigen, wenn du möchtest.

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 23:30 von Boing1980

Habe keine Anfrage :-(

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 23:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Seltsam... Hey, aber ich hatte jetzt dafür eine von dir! :-) Wenn du jetzt zum Spiel zurück gehst, dann findest du mein Nachbardorf bei dir auf der Karte. Ich geh auch gleich mal drauf und schicke dir die Blumen-Samen.

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 23:37 von Boing1980

Gefunden :-) man ist das kompliziert :-( und nur so komm ich auch an die anderen Samen? Und dann kann man tägl. Ein Geschenk machen? Richtig? Hatte bei Dir auch was hingelegt :-) wusste ja nicht wie es geht... Werde Dich dann mal tägl. Beschenken :-) hast Wünsche? ;-) wird da was vom Itunesguthaben abgezogen?

Antwort #5, 08. Mai 2012 um 23:45 von gelöschter User

Wenn du in deinem Level noch keine kaufen kannst, dann wird das wahrscheinlich leider vorerst die einzigste Möglichkeit sein. Aber keine Panik, ich kann dir gerne immer ein Paar schicken. Einmal alle 24 Stunden, genau. Kannst mir gerne sagen, falls du spezielle Blumen brauchst. Hab aber selber noch nicht alle freigeschalten. Kosten tun die Geschenke nichts. Mensch, das ist ja wirklich Kacke, dass du wieder von ganz vorne starten musstest! Danke dir auch für mein Geschenk! Momentan brauche ich nichts bestimmtes, aber wenn's bei mir auch mit den blauen Schrauben losgeht, nach denen alle wie Wild fragen, dann lass ich dir das gerne wissen! ;-)

Antwort #6, 08. Mai 2012 um 23:55 von Boing1980

Das wäre toll... Und wenn ich soweit bin Versuch ich Dir bei den Schrau en zu helfen :-) ja ich hatte so ne schöne Stadt, so ne schöne Insel... Und nu alles von vorn? Übers Gamecenter können wir nicht Schreiben? Wäre ja echt einfacher :-) so nu sollen die Schlümpfe Nachtschicht einlegen, ich muss in die Falle :-) bis morgen mal

Antwort #7, 09. Mai 2012 um 00:08 von gelöschter User

Ich glaube leider nicht, wobei ich auch erst seit gestern Freunde und Nachbarn habe und selber noch am Ausprobieren bin... Aber mir hat bisher noch keiner über das GC geschrieben. Sehe da auch nirgends ne Funktion dafür hinterlegt. Naja, Hauptsache das mit den Geschenken funktioniert, das finde ich wirklich cool, dass man sich da gegenseitig ein bisschen helfen und anderen ne Freude machen kann :-)) Gute Nacht an alle da draußen!

Antwort #8, 09. Mai 2012 um 00:20 von Boing1980

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)