Die Feuerwand (Risen 2)

achtung spoiler!

Bei der Quest in der Bucht von Maracai hab ich, bevor ich die Feuerwand entdeckt hab, der Deserteur abgeschlossen und Angus am leben gelassen, nun komm ich aber nicht mehr weiter da ich ja nicht mehr mit Corientes reden kann, was kann ich da tun?

PS. Den Speicherplatz hab ich überschrieben bei welchem ich noch mit Corientes reden konnte.

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 23:15 von Assassin112

4 Antworten

Pech gehabt, ich musste auch nochmal von weiter vorne anfangen was mich in etwa 5 Stunden Spielzeit gekostet hat -.-
Ich kenne zumindest keinen andren Weg, wenn du was rausfinden solltest wäre es schön das hier zu erfahren...

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 23:47 von Nightkiller7

Eines der größten Storyplots von PB.
WIrd viel im Forum zu gelästert.

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 03:23 von ErlangerFreak

hm, muss ich wohl mal neu versuchen :D

trotzdem danke

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 06:41 von Assassin112

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
ich habs auch so gemacht ich hab corri getötet und mit der feuerwand erst dannach rede erst mit dem ältesten Schamanen hinter dem Dorf + verpetz da corri und dann sollte es gehen : /
zumindest bei mir ;)

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 17:11 von CaptainBlaubaer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)