Brauche bitte Hilfe an alle FoC Modder ! Dringend ! (Empire at War - Corruption)

Hey Forum,

ich brauche mal bitte Hilfe von allen FoC Moddern ! Es handelt sich bei meinen Problem um die Space Map Coruscant aus dem Mod "Republic at War" für FoC ( hier der Link zum Mod : http://www.moddb.com/mods/republic-at-war ). Diese Map ist nur in der gemoddeten Galaktischen Eroberung von RaW, nicht aber auch im normalen Skirmish/Einzelspielergefecht. Bei der Map geht es mir eigentlich nur um den Hintergrund, den Planeten Coruscant ( wer Star Wars III, die Raumschlacht über Coruscant kennt, weiß jetzt wie diese Map aussieht ;) ! ). Den möchte ich als normale Skirmish Map spielen können, nicht nur in der Galaktischen Eroberung ! So, dann habe ich versucht, die Map um zu modden, als Custommap für das Einzelspielergefecht. Ging nicht. Dann habe ich versucht, die Dateien vom Planeten in den Map Editor einzufügen. Ging nicht. Dann habe ich noch an Dateien rumgemacht, bis ich mir meinen Mod zerschossen habe und ihn neu installieren musste o.O ! So, ich brauche bitte dringend Hilfe bei dieser Map, ich habe keine Ahnung, warum es nicht so geht, wie ich es gerne hätte ! Modder, helft mir ^^ !

Ps: Ich weiß, dass es nicht mein Mod ist, aber ich modde keine Modelle oder so etwas in der Art um, ich kopiere ledeglich den Hintergrund eines Planeten, um ihn bei einer selbst erstellten Karte einzufügen, welche ich selbst erstellen möchte !

Hier übrigens der Planetenhintergrund von Coruscant für all die, die nicht wissen sollten, welchen ich meine. Man sieht ihn in diesem Video denke ich sehr deutlich:

Gruß ! :)

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 23:42 von unpacker12

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)