MMO! Wirklich? (ESOTU)

Würde ein Elder Scroll Spiel als MMO überhaupt funktionieren? Weil einer der Hauptfeatures ist ja eigentlich das Mitnehmen aller möglichen Gegenstände. Wenn diese einfach wieder spawnen würden könnte man sich ja einen Vorteil schaffen da man wichtige Gegenstände einfach mehrmals bekommen würde. Und gibt es wieder Traglast? Wenn ja wo hin mit dem Zeug? Ich mein ein Haus kaufen geht ja schlecht oder? Und gibt es dann auch einen PvP Modus? Da man oft Waffen wechseln muss wäre das doch doof mitten in einem PvP Kampf. Freu mich auf Antworten und eure Meinungen.

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 00:19 von MaikD97

6 Antworten

Es wird einen PVP Modus geben, indem die verschiedenen Fraktionen gegeneinander kämpfen werden!

Da es Klassen geben wird, kann man auch keine "Ultimat" Char mehr erstellen. Das heißt, man muss sich auf eine "Waffengattung" bzw. Kampfart festlegen.

Man wird wohl nicht wie in Skyrim einfach jede Gegenstand mitnehmen können, aber da bin ich mir nicht sicher(abwarten).

Ich denke schon, das TES-Online funktionieren wird und ich denke, das jeder TES Fan sich dadauf freuen kann! Viele TES Fans sind noch zu kritisch ob das ganze funktioniert, aber ich sage einfach mal JA ! Ich kann mich natürlich auch irren, aber hallo ? Tod Howard(Executive Producer bei Bethesda) schaut dem Zenimax-Online Team ständig über die Schulter und betreut sie auch. Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das dieses Spiel ein Reinfall wird...

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 17:07 von zErg93

Ich werde es auf jeden fall mal ausprobieren und andere MMO fans werden es sich wohl auch ansehen zum Beispiel fans von Dark age of Camelot denn es ist ja vom selben Entwickler.Ich kann mir beim bessten willen nicht vorstellen das das jetzt ein reinfall wird,denn um die TES Reihe in den dreck zu ziehen muss man schon ziemlich viel mist bauen und das kann ich mir auch nicht vorstellen.
mfg Robin

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 10:09 von Robin-P

Es soll ja auch möglich sein, z.B mit einem Magier einen Bogen in der Hand zu halten. Einfach abwarten.

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 20:58 von nammo

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Mit einem Mgier Konte ich in skyrim schon immer einen Bogen halten ich kann generell alles benutzen magie,Zweihandwaffen,Einhandwaffen,Bögen
,Zauberstäbe alles kein problem also weiss ich nich wie das is mit magier und kein Bogen.ich kann auch zauberstab nebst einhandschwert haben so is das nicht.
mfg Robin

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 21:26 von Robin-P

ich glaube das mit magier und bogen ist in tes online so das man dann wohl andere fertigkeiten oder was auch immer mit dem bogen halt als wenn man sich nicht auf magie spezialisiert

eben nicht so wie in skyrim wo man zwar auch alles benutzen kann aber es keinen einfluss hat ob man sich nun auf magie spezialisiert und ned bogen nimmt oder sich auf was anderes spezialisiert und nen bogen nimmt

Antwort #5, 09. November 2012 um 15:53 von rapper_10

Ich glaube dass es wieder wie in Oblivion sein wird. Dass man mit einer Klasse ein paar Punkte Vorteil auf diese Fertigkeit hat aber mehr auch nicht. Es wurde ja schon bestätigt, dass man mit jeder Klasse jede Waffe und Rüstung tragen kann

Antwort #6, 23. November 2013 um 01:30 von monsterhunterfreedomunit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)