was hat es mit dem felsportal im norden gelderns auf sich? (Gothic 3)

und was bringt es die großen sxhreine zu benutzen oder ab wann kann man sie benutzen? also der in bakaresh und der im kloster

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 00:23 von Schagot

1 Antwort

Hi Schagot. Schon auf? Ich glaube, Du spielst zum ersten mal Gothic-3. Richtig?
Also die drei Sachen, die Du erwähnst, sind genau die Möglichkeiten, sich für eine der beiden Gottheiten zu entscheiden, oder sich Xardas anzuschließen. Das Felsportal, kann nämlich nur Xardas aktivieren.
In Bakaresh, ist der " Haupt-Beliarschrein".
Wenn Du den aktivieren kannst, hast Du Dich für Beliar entschieden.
Im Kloster, ist der " Haupt-Innosschrein". Wenn Du den aktivieren kannst, hast Du Dich? Richtig, für Innos entschieden.
Tja, das Felsportal. Wenn Du Dich für Xardas entschieden hast, wird er Dir zeigen, was es damit auf sich hat. Doch nur dann, erfährst Du das. Sonst, kannst Du mit dem Felsportal nichts anfangen.
Ich hoffe, das beantwortet Deine Fragen. Doch jetzt; Gute Nacht, oder Guten Morgen, wie Du willst.
Tschüß erst mal. ;-)

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 03:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)