suche einen guten multzuhauseplayer xD (Killzone 3)

wie ist das spiel eig wie ist der mulplayer ? kann man kampagne zu 2 zokken oder wie ist es alles aufgebaut ?
wie ist die grafik eig ?
um was gehts denn ?
gegen was kömpfe ich eig ?
usw usw
wäre cool wenn ich mehr infos bekomme weil wollte es mir holen aber die spielehülle ist nciht gerade so dolle und was hinten drauf steht deshalb war ich mir nicht so sicher ...
danke erstmal ;)

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 01:18 von PhowsAruhl

4 Antworten

Hey
Der Multiplayer mach mir selber eig richtig Spaß man kann online nicht zu 2 spieln die Kampagne jedoch schon ^^
Die Grafik ist selba richtig gut und man sieht schon coole Clips ;)
aba wird auf die dauer recht trist da alles so leicht im Grauton langsam langweilig aba mann kanns leicht übersehen also nicht schlimm das blöde beim 2 Spieler Kampagne ist das man den Bildschirm nicht voll ausnutzt da sie versetzt angeordnet sind einer links oben und der andere Rechts unten man hat also schwarze streifen die einen recht großenteil des Bildschirms einnehmen ;(
Du bist ein teil einer kleinen Rebellengruppe und kämpfst gegen eine "übermacht" an Gegnern(merkt man aba kaum in der Story) ich kann dir net zuviel über die Story erzählen da ich es schon länger duchgespielt habe und es oft online zocke ^^
auch cool ist das man Fahrzeuge und Bonis bekommt z.B. einen Jet-Pack mit MG oder auch ein Kampfanzug mit KettenMG und Raketenwerfer
was den online modi interesant macht sind erstmal das du diese Bonis auch nutzen kannst aba meist eher wen du Spawnbereiche einnihmst aba zuanderem das du mehere Klassen hast mit verschiedenden Waffen und Fähigkeiten Freischalten indem du es mit Punkten freischaltest die du durch lv ups bekommst.
viel spaß
hoffe du verzeihst mir meine Rechtschreibung ich bekomms machmal net hin :D
mfg Pruhsi ^^

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 16:54 von Pruhsi

ach ja was ich vergessen habe es gibt eine botzone da kannst du sozusagen online spielen blos mit Bots ebend ^^

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 17:01 von Pruhsi

ach die rechtschreibung lümmert mich nie xD kann es selbst nicht wirklich besser ;)


hmmmm scheint cool zu sein nur muss mir das halt überlegen und danke trotzdem für den text :)

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 02:08 von PhowsAruhl

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
immer wieder gern ;)
dürfte so für 20€ zu haben sein also kaum ein riss in der Geldbörse ^^

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 15:53 von Pruhsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)