Schmiedekunst: Paar kleine Fragen (Skyrim)

Also ich habe mir letzens aus dem Haus der Gefährten den Elfenbogen geklaut (bitte nicht den Wachen erzählen! :D) und habe ihn sofort mit einem veredelten Mondstein verbessert. Bin momentan auf Schmiedekunst Level 21. Meine fragen lauten...
- Wie hoch muss die Schmiedestufe sein um ein weiteres Mal verbessern zu können ?
-Wie oft kann man verbessern ?
-Ab wan kann man verzauberte Waffen verbessern ?

Schonmal danke für die Antworten ^^

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 07:35 von NarutoGamer14

3 Antworten

Mit verbessern meine ich am Schleifstein bearbeiten ;D

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 07:36 von NarutoGamer14

Jedes Mal wenn du deinen Schmiedeskill steigerst, kannst du deine Waffen/Rüstungen verbessern. Lohnt sich allerdings erst wenn du wieder einige Prozent mehr hast. Selbst legendäre Waffen/Rüstungen kannst du noch verbessern. Sie bleiben zwar auf legendär, der Schaden/Schutz steigt weiterhin. Verzauberte Waffen/Rüstungen kannst du verbessern sobald du den "Arkanen Schmied" Perk im Schmieden Talentbaum gewählt hast. Sobald du bessere Rüstungen (Ebenerz, Daaedra, Drachenschuppen, Drachenknochen) herstellen kannst reicht selbst Schmiedekunst auf Level 100 nicht und das Zeugs auf legendär zu bringen. Du wirse eine Schmiederüstung brauchen. Das heisst die vier Teile die man mit "Schmieden verstärken" verzaubern kann, sollte man herstellen und vor dem Schmieden anziehen (Ring, Amulett, Handschuh und Körperpanzer). Ausserdem kann man mit einem guten selbstgemachten Zaubertrank Schmieden nochmals um 130% verbessern. Deshalb lohnt es sich zusammen mit Schmieden auch Verzauberung und Alchemie zu leveln. Meine Daedrarüstung bietet mir einen Schutzwert von über 1700. Mit meinem Daedrabogen mache ich 540 Punkte Grundschaden und nochmals 160 durch Magie (Verzauberung mit Elementarschaden). Natürlich fliessen bei den Schutz-/Schadenswerten auch deine Rüstungs- und Waffenskills mit ein.

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 09:23 von Astaroth1967

Danke :D

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 19:22 von NarutoGamer14

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)