Gerücht, wahr? oder Lüge? (KH 2)

Ich hab mal gelesen, dass wenn 100% im Profi modus erreicht sind (also wirklich alles geschafft hat von A-Z) Dann soll irgendwie was passieren was einen in die pforte zwischen Twiligt Town und der Welt die niemals war dort soll dann dieser Riesige Niemand Wie bei Roxas am 3ten Tag auftauchen der soll einen aber mit nur ein oder 2 schlägen töten doch wenn man denn besiegt hat bekommt man ein Sehr seltenes Schlüsselschwert und da wollt ich mal fragen ob des wahr is

Quelle aus Cheats.de

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 08:08 von fabsus

10 Antworten

Reiner fake.

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 15:49 von Sherry-san

Wer erzählt immer sowas? xD
Das stimmt natürlich nicht... Alles purer Fake...

Meistens wird noch dazu gesagt, dass man beim Kampf gegen Setzer verliert, bekommt man die Kriegermünze. Und die braucht man natürlich unbedingt. Dann gibt man sie ihm und du wirst zur Villa geschickt und kämpfst gegen den tollen Herzlosen.
Dann bekommt man das Schlüsselschwert "Niemandsklinge"
Alles bloß erfunden... Im KH2 ist das natürlich nicht möglich^^

Ich will dich ja nicht enttäuschen aber die ´´Niemandsklinge" eig. auf deutsch: "2 sich kreuzende Wege" oder " aus zwei wird eins" suchs dir aus, gibt es NUR im Final Mix und zwar nachdem man gegen Roxas gekämpft hat.
(Den Kampf kann man nur in KH2 FM antreten, in KH2 nicht. Dort erscheint nur eine kleine Szene)

Viele Leute drehen durch, weil sie Videos gesehen haben, wo man die Niemandsklinge bekommt, gegen Pilzgegner kämpft oder in den Cavern of Remembrance in Radient Garden geht.
Die Sache ist die, das passiert alles nur in KH2 Final Mix, nicht in unsere Version...
Naja was will man machen ;)

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 20:05 von Zexion__VI

nix ebe aber danke un was heisst hier entäuschen ich habs nur mal gehört interiert mich aber nich

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 16:42 von fabsus

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ich sagte enttäuscht, weil die meisten dann jammern, weils nicht stimmt ;)

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 16:52 von Zexion__VI

wie gesagt es interresiert mich sowie so nicht wo bekommt man die Final Mix version eigentlich ?

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 17:20 von fabsus

Man bekommt sie indem man sie sich importieren lässt und zwar aus Japan o.o

Antwort #6, 11. Mai 2012 um 14:33 von nr10

Jup, damit du aber Final Mix auch spielen kannst, brauchst du entweder eine japanische PS2, oder du lässt deine PS2 umbauen. Es gibt noch eine Möglichkeit mit swap magic oder so aber die fällt mir grad nicht ein xD

Antwort #7, 11. Mai 2012 um 14:41 von Zexion__VI

Aus Japan? Holy Shit Nich dein Ernst und dann nur noch CD Einlegen un fertig oder wie jetz

Antwort #8, 14. Mai 2012 um 13:05 von fabsus

Doch aus Japan ;) Das ist halt ne Sonder-Edition ;)... ne Final Mix Version gibts auch vom ersten Teil und von Birth by Sleep.
Also entweder du lässt dir das dem Spiel gleich mit einer japanischen PS2 mit einliefern oder du baust deine um oder per Swap Magic... Sonst kannst du nicht spielen.
Ich hab mir eine japanische PS2 besorgt, und hab mittlerweile eigentlich alle teile daheim von KH dies gibt...
Mir persönlich war es das wert, aber für KH2 FM+ sind für ein paar Szenen und für teile des Menüs japanisch Kenntnisse erforderlich... oder man probiert solang bis man weiß was gemeint ist ;)

Antwort #9, 15. Mai 2012 um 18:30 von Zexion__VI

Ja es lohnt sich wirklich das alles zu machen also ich kann mich net blagen

Antwort #10, 15. August 2012 um 00:51 von RoxasXIIII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)