Kompliziert (Minecraft)

Also...kann ich minecraft auf einem computer ohne jeglichen internetzugang spielen, auf dem java aber installiert ist?

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 08:43 von Dracodrache

12 Antworten

ja kann man

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 09:43 von dragonblaster08

also braucht java kein internet, nachdem es installiert ist?

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 10:08 von Dracodrache

Java nicht, minecraft im singleplayer auch nicht, aber beides enn du es updaten willst

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 10:16 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
...also kann ich minecraft im singleplayer ohne probleme spielen, solange ich nicht updaten will?

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 10:53 von Dracodrache

Joah, wenn man das will...

Antwort #5, 09. Mai 2012 um 10:55 von Aicanaro

ja, mehr will ich gar nicht, hauptsache es läuft im sp

weißt du, ob minecraft auf einem laptop stärker laggt als auf einem normalen pc, weil ich kann auf meinem windows xp minecraft nur (fast) laggfrei spielen, wenn ich im weltmodus superflach bin.

Antwort #6, 09. Mai 2012 um 11:31 von Dracodrache

Da hängt nicht davon ab ob PC oder Schlepptop, sondern von der Leistung die in den Kisten steckt, aber im Schnitt kann man sagen dass in einem Modernen Tower mehr leistung Platz findet als in solchen Brett-PCs

Antwort #7, 09. Mai 2012 um 11:46 von Aicanaro

mist...naja, mal abwarten, wann ich meinen lt bekomm, dann werd ich`s ja sehen

Antwort #8, 09. Mai 2012 um 12:21 von Dracodrache

Du kannst uns ja mal die Daten von dem Laptop geben. Dann können wir dir sagen, ob es laggen wird.

Antwort #9, 09. Mai 2012 um 14:07 von GameHelper04

das problem ist, das ich noch keinen habe...hab erst am sonntag konfi, dann bekomm ich (hoffentlich) genug geld für einen laptop.
was sollte der denn so haben von...allem, oder könnt ihr mir einen relativ preisgünstigen sagen, der das alles hat?

Antwort #10, 09. Mai 2012 um 15:40 von Dracodrache

Wenn du gute Spiele zocken willst, am besten Quad Core, mindestens 6GB RAM und AMD Radeon HD 7000er Series oder nVidia GeForce GTX 600er Series. :D Full HD wäre auch gut.

Antwort #11, 09. Mai 2012 um 17:27 von GameHelper04

mal abgesehen von ram hab ich davon jetzt zwar nichts verstanden, aber es gibt ja auch angestellte, die einem sowas erklären können, im media markt zumindest ^^
aber trotzdem danke

Antwort #12, 09. Mai 2012 um 17:43 von Dracodrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)