eine nette frage (Pokemon Platin)

Ich brauch jetzt mal ein pflanzen pokemon und kann schon in die zerrwelt, wisst ihr vielleicht welches ich fangen könnte? thx im voraus

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 11:39 von maxi-zocker

12 Antworten

-Roserade
-Folipurba
-Rexblisar (falls du auf Hagel stehst)
-...

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 11:47 von derschueler

- http://www.pokewiki.de/ Rangliste_der_Pflanzen-Pokémon

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 16:47 von TheThirteenthReturnOfSicki

in platin ist roserade als pfl.poki der gewinner denke ich mal

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 16:22 von amphi

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
DAS wäre Chelterrar xDDDDD

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 16:24 von TheThirteenthReturnOfSicki

Nein wäre es nicht...

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 20:12 von manfredinho

...soooondern?

Antwort #6, 10. Mai 2012 um 20:21 von derschueler

Und ob es das ist...(Chelterrar meinte ich jetzt)...dannach würde ich Roserade empfehlen...!

Antwort #7, 10. Mai 2012 um 20:39 von Kakashi_Hatake_is_back

! Ramoth? Wie lange brauchste noch?^^

Antwort #8, 10. Mai 2012 um 20:43 von derschueler

die neuen pokis wie ramoth sind alle der letzte... piep
na ihr wisst schon was ich sagen will

außer serpiroyal und emolga die sind noch cool und süß

ich spiele jetzt nur noch platin und soulsilvi

habe es bereut als ich schwarz und weiss gekauft hatte

Antwort #9, 11. Mai 2012 um 13:08 von amphi

Also bitte. Von dir hätt ich was besseres erwartet^^

Die Pokemon der 5. Gen. sehen anders aus. Ja. Das Thema gabs bei JEDER neuen Generation. Und so schlimm wie sie immer dargestellt werden sind sie bei weitem nicht.
Man kann sich mit ihrer Optik sogar recht leicht anfreunden.

Ramoth sind imo klasse aus und kann die fuc*ing SONNE ersetzen xD
Maxax hat den höchsten Angriffswert aller nichtlegendären Drachen und viele der anderen Mons kann man hervorragend spielen.

---> Nintendo hat nen guten Job gemacht. (Zumindest teilweise^^)

Antwort #10, 11. Mai 2012 um 15:03 von derschueler

Antwort #11, 11. Mai 2012 um 17:46 von manfredinho

Da gehts um CP =/= Story ^^"

Antwort #12, 11. Mai 2012 um 17:50 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)