Nissan 390 Road Car gesucht. (GT 5)

Im "GWH" ist er nicht aufzufinden und beim Onlinehändler auch nicht. Wie komme ich an den ran? Möchte ihn unbedingt in meiner Garage haben.

Danke.

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 12:10 von GHOST_FACE_1

4 Antworten

Den gibts eigentlich sehr oft beim GWH. Musst weiter probieren.
Aber ich will dir nur sagen: das ist ein sammler Wagen. Mit den Standard Einstellungen und vollem tuning geht der nur 270 ...

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 13:26 von Racer07

Alles klar.

Aber ich hätte da noch eine andere Frage bezüglich des GWH:

Dieser soll nach dem "Rotationsprinzip" funktionieren, wenn ich das richtig mitbekommen habe (was ja völlig beknackt ist), sprich, dessen Fuhrpark wird nach und nach ausgewechselt. Und nun meine eigentliche Frage: Gibt es eine Methode, das Rotationsprinzip zu beschleunigen?

Danke.

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 14:13 von GHOST_FACE_1

Höchstens mit den Lizenzen.Einfach eine Anwählen und direkt weiter.Das 5x und alle Wagen sind im GWH neu.

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 14:18 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Funktioniert auch über das Absolvieren von Rennen. Über die Lizenztests geht es aber am schnellsten, falls du es unbedingt auf Speed anlegst.

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 15:27 von Mr__X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)