Rpg oder strategie spiel? (Naruto Ninja Storm Generations)

Wie fändet ihr es, dass naruto ein strategie bzw. Rollenspiel werden würde? Also ich fände es besser als immer diese 5 millionen kampfspiele. Narutos kämpfe basieren immer auf taktik und da ist immer so ein "gedisst" moment in jedem kampf. Mit nem strategie spiel könnte man das perfekt einfangen.
Was denkt ihr?

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 12:30 von guruboy235

11 Antworten

Totaler Schwachsinn. Die Story ist geprägt durch die Kämpfe.
Wie stellst du dir bitte ein Strategiespiel bei Naruto vor?
Rollenspiel wäre noch machbar aber selbst da hast du deine Kämpfe.
Wie stellst du dir das ganze denn bitte vor?

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 13:03 von RaruGrado

nee also da sind 2 dörfer und du kannst dann halt ninja erschaffen so ähnlich wie bei age of empires so mit fleisch oder so dann gibt es verschiedene ninja mit verschiedenen elementen und zum beispiel ninja die assasinen sind und von hinten killen dann noch toolmaster mit ninja tools und der der am ende den hokagen oder das dorf des anderen zerstört hat gewinnt. das wär echt richtig geil wie ich finde bloß das man während ninjas kämpfen selbst anweisungen für jutsus und strategien geben könnte. zum beispiel erst kato feuerkugel dann nahkampf, schnellbewegung dann tauschjutsu und so weiter bis ein ninja halt im kampf stirbt und dann noch ninjas hiddenjutsus ala kagemane no jutsu. gibt mal zu das wär richtig genial.

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 13:11 von guruboy235

Strategie Spiele sind sowieso scheiße. Als RPG wäre Naruto ganz nett, aber Naruto lebt nunmal von den Kämpfen und das ist auch gut so ^^

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 13:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
welche kämpfe meinst du ? das sind kleine schläge. Früher vor shippuden waren die kämpfe das zentrale. Wenn du dir jetzt naruto anguckst dann sind das keine richtigen kämpfe mehr XD
habt ihr den kampf haku und zabuza gegen kakashi und seine truppe da im krieg gesehen. zabuza hat gelabert. ein move. Und dann wieder gelabert und dann kam der geniale kampf. kakashi macht raikiri und haku kommt wieder dazwischen obwohl er nichts gemacht hat XD und dann hat kakashi nochmal schnell kakashi gekillt. Was ist das für ein kampf. Ich war voll enttäuscht. Naruto war früher voll geil und jetzt bullcrap. Oder guckt dir mal gai vs kisame auf dieser insel an. Wie lange hat der gedauert ach ja 10 sekunden XD.
bei naruto geht es nicht mehr um die kämpfe sondern um frieden, soziale beziehungen und um narutos liebe zu sasuke.
Thats it...

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 13:32 von guruboy235

ach ja es geht noch um moral und am besten der 5 sekunden kampf naruto vs raikage hahahaha ein schlag dann 10 stunden gelaber XD und dann kommt killerbee und haut ihn mit lariat um und das war es XD

Antwort #5, 09. Mai 2012 um 13:36 von guruboy235

Vielen Dank fürs Spoilern. Ich finds einfach nur asozial. Zufällig gibt es auch leute die sich die Manga kaufen und nicht Illegal im Internet ziehen. Lieber warte ich und unterstütze den Künstler, als dass ich mir das im Netz lese. Egoisten wie du sind es, welche immer Mehr haben wollen, aber nicht an jene denken, welche die ganze Arbeit in die Sache stecken.

Deine Vorschläge klingen jetzt auch nicht wirklich Überzeugend. Ist alles schon irgendwie da gewesen. Naruto ist gerade deshalb so ein gutes Kampfspiel weil es quasi Echtzeit ist. Du spielst und agierst in dem Moment wo du die Tasten drückst.

Antwort #6, 09. Mai 2012 um 13:44 von RaruGrado

@RaruGrado danke dir du hast die worte mir aus den mund genommen, @ guruboy235 das ist keine spoiler ecke auch wenn du spoilerst schreib spoiler davor -.- das spiel ist schon sowieso auf strategie aufgebaut wenn du halt unfair spielst oder spammst merkst du davon nichts, meiner meinung nach kann man das spiel wie suikoden 2 machen (die jeinigen die es gespielt haben werden es wissen) mit aufleveln und halt bei den dorf kämpfen in so einer karte, würde halt auch mit den jutsus hinkommen man sollte halt nicht nur 1 ninjutsu und noch ein ulti benutzten können, möglichkeiten gibt es ja viele, aber wenn man versucht schnell geld zu machen dan kommt leider ein spiel wie generation raus (das heisst nicht das es schlecht ist sondern so ist wie es ist).

Antwort #7, 09. Mai 2012 um 14:31 von MCell

@ you all. Sry wollte nicht spoilern hehe.
Ja ok kann sein aber ich fand generations schon ziemlich ernüchternt und enttäuschend wegen der story, aber nur weil nicht alles von der stpry behandelt wurde

Antwort #8, 09. Mai 2012 um 17:45 von guruboy235

viel schlimmer finde ich das auch die kämpfe früher nicht länger waren oder mehr gemacht wurde, man hat sie blos in die länge gezogen, was beim krieg einfach nicht geht. wird sogar erklärt in naruto das ninjas eigentlich keine langen kämpfe machen sollen. rpg könnte man durchaus machen sogar ganz gut. ein strategiespiel wäre nur bedingt möglich hätte dann höchstens noch als grundgerüst das thema naruto auf die story könnte man so nicht eingehen

Antwort #9, 10. Mai 2012 um 13:17 von hatakesakumo

Immer das Thema mit den Spoilern.

Also man merkt doch das wenn jemand was schreibt das es ein Spoiler ist und nach dem ersten oder zweiten Wort geh ich weg von der Frage.

Außerdem ist Niemand dazu verpflichtet ein fettes:



SPOILER! ! !












zu schreiben über dem Spoiler also regt euch ab.

Antwort #10, 10. Mai 2012 um 13:42 von gelöschter User

Da gebe ich dem ScarySchool Recht.

Antwort #11, 13. Mai 2012 um 10:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)